Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 61
Beziehungsstatus kein Single
Größe 183cm
Gewicht 90kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität homosexuell
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 8cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Fantasien
ich habe mich hier angemeldet,weil ich auf der suche bin nach einer Frau die mich mal fesselt und mir die Augen verbindet,und mit mir macht wozu sie Lust hat.Diesen Fetisch möchte ich so gerne mal erleben.Ich finde es irgend wie spannend nackt zu sein und nicht zu wissen was passiert.Gibt es das hier?

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Freiburg im Breisgau. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Matze555
icon-wio Matze555 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Matze555
icon-wio Matze555 hat das erste Icon gefunden.
Matze555
icon-wio Matze555 hat etwas kommentiert
Matze555
Matze555 würde auch gerne mal unten liegen und ausgeliefert sein würde auch gerne mal unten liegen und ausgeliefert sein
Gefällt miryellowsuburin · 26.11.2018 0:10:19
Matze555
icon-wio Matze555 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Matze555
icon-wio Matze555 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Matze555

Mitglieder aus der Region

  • Rezion

    Rezion

  • Felix7949

    Felix7949

  • zxpony

    zxpony

  • Kuki-4139

    Kuki-4139

  • MichaSupport

    MichaSupport

  • navasharz

    navasharz

  • maledom92

    maledom92

  • Farbenkreis

    Farbenkreis

  • feetboy5000

    feetboy5000