Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 37
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 107kg
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Skorpion
Tattoos
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Beziehung
  • Affäre

Beschreibung

Ich bin unabhängig, Metalhead und Gelegenheitszocker, habe eine gelassene Grundeinstellung, einen soliden Beruf und bin nicht auf den Kopf gefallen. Fußball, Autos, Clubs, Social Media o. ä. sind mir ziemlich egal.

Ich definiere Dominanz nicht über eitle männliche Klischees. ONS geben mir ebenfalls nichts; ich möchte eine Sub kennenlernen, die meine Ideale teilt und auch nach einer tiefergehenden Verbindung strebt.

Grenzen

Mentale Instabilität, Polyamorie, Intoleranz, Scheinheiligkeit, mangelnde Eigenverantwortung.

Ansonsten das Übliche; dauerhafte Schäden, KV, Illegales etc. etc.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Delmenhorst. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Mndfck
icon-wio Mndfck hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin unabhängig, Metalhead und Gelegenheitszocker, habe eine gelassene Grundeinstellung, einen soliden Beruf und bin nicht auf den Kopf gefallen. Fußball, Autos, Clubs, Social Media o. ä. sind mir ziemlich egal.

Ich definiere Dominanz nicht über eitle männliche Klischees. ONS geben mir Weiterlesen… ebenfalls nichts; ich möchte eine Sub kennenlernen, die meine Ideale teilt und auch nach einer tiefergehenden Verbindung strebt.
Mndfck
icon-wio Mndfck hat einen Status Update geschrieben
Mndfck
icon-wio Mndfck hat ein neues Foto hochgeladen
  • Mndfck
Mndfck
icon-wio Mndfck hat einen Status Update geschrieben
Mndfck
icon-wio Mndfck hat seine Limits aktualisiert
Mentale Instabilität, Polyamorie, Intoleranz, Scheinheiligkeit, mangelnde Eigenverantwortung.

Ansonsten das Übliche; dauerhafte Schäden, KV, Illegales etc. etc.
Mndfck
icon-wio Mndfck hat einen Status Update geschrieben
Mndfck
icon-wio Mndfck hat neue Fotos hochgeladen
  • Mndfck
  • Mndfck
Mndfck
icon-wio Mndfck hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Mndfck
icon-wio Mndfck hat einen Status Update geschrieben
Mndfck
icon-wio Mndfck hat einen Status Update geschrieben
Mndfck
icon-wio Mndfck hat einen Status Update geschrieben
Mndfck
icon-wio Mndfck hat einen Status Update geschrieben
Gefällt mirLokidottir_Hel
Mndfck
icon-wio Mndfck hat einen Status Update geschrieben
Gefällt mirLokidottir_Hel
Mndfck
icon-wio Mndfck hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
Ein guter und erfahrener Dom...

Sprichst mir aus dem Herzen. Ich vermute, es ist ein unbeholfener Versuch, sich als bester Dom überhaupt zu verkaufen und Unsicherheiten zu kaschieren. Außer in meiner Jugend vielleicht war ich nie als Vanilla unterwegs, würde aber nie und nirgends behaupten, ich hätte X Subs ausgebildet oder wäre Weiterlesen… der Gipfel der Weisheit. Bei Weitem nicht, lerne dauernd dazu und es gibt zig Bereiche, von denen ich keine Ahnung habe. Aber sowas zu kommunizieren wird halt von solchen Doms häufig als Schwäche interpretiert und dann kommen solche Aussagen dabei raus.
Mal ganz abgesehen davon, dass ein Zusammenspiel mit einer Sub immer individuell ist und nicht auf einem allgemeingültigen "Rezept" basieren kann. In diesem Sinne: Zum Großteil Blender.

Gefällt mirBiHeifrie, BettyBlazeund 5 weitere… · Thema anzeigen

Mitglieder aus der Region

  • xitaesnaH

    xitaesnaH

  • Merlin2006

    Merlin2006

  • 1965-Bernd

    1965-Bernd

  • JJ88

    JJ88

  • Governor29

    Governor29

  • stoner72

    stoner72

  • Hanseat666

    Hanseat666

  • JaySean17

    JaySean17

  • Slap01

    Slap01