Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 37
Beziehungsstatus Single
Größe 160cm
Gewicht 50kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Sternzeichen Stier
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Herzlich Willkommen!

Im Grunde ist es ganz simpel: Ich spiele nicht!

Ich präferiere das Machtgefälle und lebe es gerne aus - wenn auch nicht 24 Stunden am Tag.
Alltag, in den BDSM-Elemente auf natürliche Art und Weise eingeflochten werden: Das ist es, was ich mag.

Dies bedeutet nicht, dass ich meinem Gegenüber bei relevanten Themen nicht auf Augenhöhe begegnen kann und will. Vielmehr erachte ich es als äußerst sinnvoll und unumgänglich aufeinander zu hören, sich zu spüren und zu "sehen".

Ich will dich kennen, und du sollst mich kennen!


Ja, ich tue dir gerne weh.
Ja, ich achte jederzeit deine Grenzen.
Ja, ich behandle dich immer mit dem nötigen Respekt - negiere jedoch nicht deinen Status.
Ja, ich bin strikt.
Ja, ich bin sehr einfühlsam.
Ja, ich gebe und liebe Nähe.
Ja, ich liebe Intelligenz.
Ja, ich schätze Höflichkeit.
Ja, ich bin anspruchsvoll.
Ja, ich schätze dich.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Mönchengladbach. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
MrsdeWinter
icon-wio MrsdeWinter hat ein neues Foto hochgeladen
  • MrsdeWinter
MrsdeWinter
icon-wio MrsdeWinter ist wieder single
MrsdeWinter
icon-wio MrsdeWinter hat seinen Profiltext aktualisiert
Herzlich Willkommen!

Im Grunde ist es ganz simpel: Ich spiele nicht!

Ich präferiere das Machtgefälle und lebe es gerne aus - wenn auch nicht 24 Stunden am Tag.
Alltag, in den BDSM-Elemente auf natürliche Art und Weise eingeflochten werden: Das ist es, was ich mag.

Dies bedeutet nicht, dass ich Weiterlesen… meinem Gegenüber bei relevanten Themen nicht auf Augenhöhe begegnen kann und will. Vielmehr erachte ich es als äußerst sinnvoll und unumgänglich aufeinander zu hören, sich zu spüren und zu "sehen".

Ich will dich kennen, und du sollst mich kennen!


Ja, ich tue dir gerne weh.
Ja, ich achte jederzeit deine Grenzen.
Ja, ich behandle dich immer mit dem nötigen Respekt - negiere jedoch nicht deinen Status.
Ja, ich bin strikt.
Ja, ich bin sehr einfühlsam.
Ja, ich gebe und liebe Nähe.
Ja, ich liebe Intelligenz.
Ja, ich schätze Höflichkeit.
Ja, ich bin anspruchsvoll.
Ja, ich schätze dich.

Mitglieder aus der Region

  • NathalieG

    NathalieG