Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 48
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 105kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 15cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Beziehung
  • Affäre

Beschreibung

Freundlich, nett, hilfsbereit und sehr humorvoll... So, der nette Typ von Nebenan könnte man auch sagen. Aber deswegen bin ich ja nicht hier. Ich bin eigentlich ganz umgänglich, suche hier aber "erstmal" zwanglose und unverbindliche Bekanntschaften für regelmässige Treffen... Was drauß wird weiss eh Keiner und ich möchte mit 40 keiner erwachsenen Frau mehr was von wahrer Liebe vorlügen müssen, bevor ich sie kennengelernt habe.

Fantasien
Wünsche? Fantasien..? Da kann und will ich mich jetzt nicht festnageln lassen, dafür ist das Feld zu breit und ich zu vielschichtig...

Vielleicht könnte man(n) es mit nem leichten Augenzwinkern so sagen:
Ich such´ ne Partnerin, die sich nicht gleich benutzt fühlt, wenn sie mal BENUTZT wird...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Winsen (Luhe). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
nasty0815
icon-wio nasty0815 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
nasty0815
icon-wio nasty0815 hat ein neues Foto hochgeladen
  • nasty0815

Mitglieder aus der Region

  • Neugieriger55

    Neugieriger55

  • Secret213

    Secret213

  • Severin_von_K

    Severin_von_K

  • JanPL

    JanPL

  • Fenris

    Fenris

  • TonySub

    TonySub

  • Jung1615

    Jung1615

  • Leatherfan-79

    Leatherfan-79