Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 35
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 82kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarlänge
Sexualität hetero
Penislänge 19cm
Sternzeichen Widder
Raucher

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Switcher und auf der Suche nach der passenden Partnerin für das Ausleben gemeimsamer Phantasien.
Ich bin sehr Aufgeschlossen gegenüber neuem, so lange es sich im gesetzlichen Rahmen hält


Genaueres gerne persönlich

Fantasien
Viele und es werden immer mehr

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hügelsheim. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
NikoM
icon-wio NikoM ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
NikoM
icon-wio NikoM hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
NikoM
icon-wio NikoM hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
NikoM
icon-wio NikoM hat ein neues Foto hochgeladen
  • NikoM
NikoM
icon-wio NikoM hat seinen Profiltext aktualisiert
Switcher und auf der Suche nach der passenden Partnerin für das Ausleben gemeimsamer Phantasien.
Ich bin sehr Aufgeschlossen gegenüber neuem, so lange es sich im gesetzlichen Rahmen hält


Genaueres gerne persönlich
NikoM
icon-wio NikoM hat den BDSM Test gemacht

88%
Dominant

88%
Submissive

NikoM
icon-wio NikoM hat ein neues Foto hochgeladen
  • NikoM
NikoM
icon-wio NikoM hat seinen Profiltext aktualisiert
Dominant und auf der Suche nach der passenden Partnerin für das Ausleben gemeimsamer Phantasien. Dabei bin ich sehr Aufgeschlossen gegenüber neuem. mir ist besonders wichtig, dass man sich auch auf einer anderen Ebene versteht und Vertrauen zu einander aufbauen kann.

Genaueres gerne persönlich
NikoM
icon-wio NikoM hat seinen Profiltext aktualisiert
Dominant und auf der Suche nach der passenden Partnerin für das Ausleben gemeimsamer Phantasien. Dabei bin ich sehr Alauufgeschlossen gegenüber neuem? mir ist besonders wichtig, dass man sich auch auf einer anderen Ebene versteht und Vertrauen zu einander aufbauen kann.

Genaueres gerne persönlich
NikoM
icon-wio NikoM hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich habe sowohl eine dominante als auch eine devote Seite und je nach Lust und Laune bereit diese Rolle zu tauschen. Da ich in meiner letzten "Beziehung" bereits meine devote Seite ausgiebig kennen lernen durfte möchte ich nun meine dominante Seite wieder zum Vorschein kommen lassen.
Ich Weiterlesen… stehe nicht auf extreme Schmerzen weder aktiv noch passiv also wenn ihr blaue Flecken wollt, lieber nicht melden ;)
Ich bin natürlich gepflegt, sauber und gesund und erwarte das natürlich auch von meinem Gegenpart.

Mitglieder aus der Region

  • Marques

    Marques

  • Kenblock1984

    Kenblock1984

  • devblasdiener

    devblasdiener

  • Macke1001

    Macke1001

  • diap_panty

    diap_panty

  • Sebi_17

    Sebi_17

  • The_masked_Dom

    The_masked_Dom