Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 47
Beziehungsstatus Single
Größe 193cm
Gewicht 110kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Single Mann ,193 cm groß muskulös mit Nylon, Fussfetisch sucht Frau die sich richtig rannehmen und verwöhnen laesst.

Fantasien
Nylons , rollenspiele und vieles mehr.Suche sklavin die auch für 24/7 bereit ist

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Waldshut-Tiengen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Nylonlecker112
icon-wio Nylonlecker112 hat das erste Icon gefunden.
Nylonlecker112
icon-wio Nylonlecker112 hat auf ein Thema in Fußfetisch Forum geantwortet
Auf was steht ihr so bei Fußfetisch

Leider kann ich dir nicht persönlich schreiben da ich nur normales Mitglied bin aber eins weiß ich ich bin ein mann der weiß was er will, und bei dein füssen das würde ich dir gerne persönlich schreiben .Hast tolle Beine in der Strumpfhose lg

Nylonlecker112
icon-wio Nylonlecker112 hat einen Status Update geschrieben
Ich bin Schulhausmeister,bei mir an der schule gibt es eine Lehrerin 52 Jahre ,sie trägt täglich rock und nylons nun hatte sie schon mehrfach Laufmaschen in ihren nylons, als guter Hausmeister habe ich natürlich für Ersatz gesorgt, sie zieht dann die nylons immer in meinem Hausmeister Weiterlesen… büro um ,auch wen ich dabei bin ,sie liebt halterlose ich muss da immer gucken dwnn die hat geile beine und füsse in nylons. Ich würde gerne mal ihre nylonfüsse lutschen riechen usw.sie lacjt und grinst immer beim umziehen aber mehr nicht. Wer hat ein tipp wie ich sie fragen könnte.
Nylonlecker112
icon-wio Nylonlecker112 hat das erste Icon gefunden.
Nylonlecker112
icon-wio Nylonlecker112 hat ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten erstellt
Wahre Geschichte
Vor einem halben Jahr war ich am Hauptbahnhof und wollte dort shoppen, es war viel los und ich hatte Kaffee durst, in einem Kaffee war noch ein kleiner Tisch frei ich setzte mich dort hin der kellner brachte meinen Kaffee ,als mich auf einmal eine reife Dame ansprach ob denn hier noch Platz Weiterlesen…wäre,ich musterte sie sie hatte einen Rock, stiefelchen und nylons an obenauf eine dunkelblaue Bluse und ein etwas komisches halsgeschmeide.wir kamen ins Gespräch und beiläufig erwähnte sie das sie alleine sei und ihr so schrecklich die füsse wehtun ich sagte aus spaß soll ich sie ihnen lutschen riechen schnüffeln und verwöhnen. Sie guckte mich an grinste sagte nichts ging auf die Toilette. Ich wollte bezahlen als der Kellner kam und sagte es sei von der Dame erledigt. Ich wartete bis sie von der Toilette kam wollte mich bedanken.
Da sagte sie du wolltest meine Füße dann los gehen wir?
Ich durfte ihre riechenden nylonfüsse lutschen riechen schnüffeln und auch sie verwöhnen
Gefällt mirRuhr, Squirtingfan, DevoterBerlinerund 13 weitere… · 9 Antworten
BlackStarRuler
BlackStarRuler Life happens - arme Säue die noch nie etwas unglaubliches (hoffentlich schönes) erlebt haben ¯\_(ツ)_/¯ Life happens - arme Säue die noch nie etwas unglaubliches (hoffentlich schönes) erlebt haben ¯\_(ツ)_/¯
Gefällt mir · 02.01.2024 15:56:28
Slipriecher002
Slipriecher002 Das klingt nach prickelnder Erotik. Das würde mir auch gefallen, allerdings mit dem Slip einer Frau. Das klingt nach prickelnder Erotik. Das würde mir auch gefallen, allerdings mit dem Slip einer Frau.
Gefällt mir · 31.12.2023 13:54:30
SoltatioRomero
SoltatioRomero 🙈🙈🙈🙈🙈 🙈🙈🙈🙈🙈
Gefällt mir · 31.12.2023 12:58:50
Nylonlecker112
icon-wio Nylonlecker112 hat einen Status Update geschrieben
Weihnachten, das fest der Liebe und der nylonbeine. Würde gerne geile nylonfüsse verwöhnen und schnüffeln. Welche frau trägt gerne nylons und lässt ein mann an ihre Füße.
Nylonlecker112
icon-wio Nylonlecker112 hat einen Status Update geschrieben
Reife frauen die sich gerne mal verführen lassen würden, gibt's die noch?
Nylonlecker112
icon-wio Nylonlecker112 hat das erste Icon gefunden.
Nylonlecker112
icon-wio Nylonlecker112 hat einen Status Update geschrieben
Eine geile bbw die würde ich gerne......
Nylonlecker112
icon-wio Nylonlecker112 hat einen Status Update geschrieben
Würde gerne geile frauenfüsse in nylons lutschen riechen und verwöhnen
Nylonlecker112
icon-wio Nylonlecker112 hat das erste Icon gefunden.
Nylonlecker112
icon-wio Nylonlecker112 hat das erste Icon gefunden.
Nylonlecker112
icon-wio Nylonlecker112 hat das erste Icon gefunden.
Nylonlecker112
icon-wio Nylonlecker112 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Nylonlecker112
icon-wio Nylonlecker112 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt

Mitglieder aus der Region

  • SchillerT

    SchillerT

  • vantage1108

    vantage1108

  • MarquisWT

    MarquisWT

  • ServantdeJ

    ServantdeJ

  • livestile

    livestile

  • Danilove

    Danilove