Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 47
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 62kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Bin neu hier. Ich schaue mich erstmal um. Vielleicht trifft man ja nette Leute ?
Möchte neue Erfahrungen sammeln, egal in welchem Bereich des SM . Bin für alles offen, nichts muss passieren,alles kann passieren.
Bin ein offener ehrlicher Mensch,

Fantasien
Alles ausprobieren. KV lehne ich generell ab.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hirz-Maulsbach. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Pseudonym77
icon-wio Pseudonym77 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Pseudonym77
Pseudonym77
icon-wio Pseudonym77 hat seinen Profiltext aktualisiert
Bin neu hier. Ich schaue mich erstmal um. Vielleicht trifft man ja nette Leute ?
Möchte neue Erfahrungen sammeln, egal in welchem Bereich des SM . Bin für alles offen, nichts muss passieren,alles kann passieren.
Bin ein offener ehrlicher Mensch,

Mitglieder aus der Region

  • Dominik

    Dominik

  • nylonloverBN

    nylonloverBN

  • Wolke008

    Wolke008

  • Woolies

    Woolies