Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 35
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Figur normal
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

„Oh, hallo, schön, dass Du den Weg auf mein Profil gefunden hast.

Tja, was suche ich hier eigentlich? – Ich würde sagen Bereicherungen für mein Leben. Eine Bereicherung kann eine gute Freundin, ein interessantes Gespräch, eine neue Meinung, und vieles mehr sein. Da meine Profiltexte leider zu häufig missverstanden wurden, was dann wohl an mir gelegen haben muss, würde ich Dich bitten selbst herauszufinden mit wem Du es zu tun hast. Die Entscheidung, ob ich eine Bereicherung für Dein Leben darstellen kann bleibt dann Dir überlassen.

PS. Bin Dominant eingestellt.....
Bedeutet für mich:
... NICHT zu verprügeln!
... NICHT seinen Willen um jeden Preis durchbringen!
... NICHT zu zerstören

Dom sein heißt...
... die Bedürfnisse zu spüren!
... die Bedürfnisse zu erfüllen!
... die Grenzen zu berühren,leicht zu dehnen!
... die Dev zu schützen!
... die Dev zu verführen!
... die Dev kann vertrauen!
... die Dev ist abhängig von DIR!
... du bist abhängig von der DEV!

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
.
Hingabe und Leidenschaft....
aber keine "Klammeräffchen"
Ich bin wie ich bin und möchte nicht verändert werden !!
....

Fantasien
Es ist immer schwierig in Worte zu fassen...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Obernkirchen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
regionhannover
icon-wio regionhannover ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
regionhannover
icon-wio regionhannover ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
regionhannover
icon-wio regionhannover hat ein neues Foto hochgeladen
  • regionhannover
regionhannover
icon-wio regionhannover hat seinen Profiltext aktualisiert
„Oh, hallo, schön, dass Du den Weg auf mein Profil gefunden hast.

Tja, was suche ich hier eigentlich? – Ich würde sagen Bereicherungen für mein Leben. Eine Bereicherung kann eine gute Freundin, ein interessantes Gespräch, eine neue Meinung, und vieles mehr sein. Da meine Profiltexte leider zu Weiterlesen… häufig missverstanden wurden, was dann wohl an mir gelegen haben muss, würde ich Dich bitten selbst herauszufinden mit wem Du es zu tun hast. Die Entscheidung, ob ich eine Bereicherung für Dein Leben darstellen kann bleibt dann Dir überlassen.

PS. Bin Dominant eingestellt.....
Bedeutet für mich:
... NICHT zu verprügeln!
... NICHT seinen Willen um jeden Preis durchbringen!
... NICHT zu zerstören

Dom sein heißt...
... die Bedürfnisse zu spüren!
... die Bedürfnisse zu erfüllen!
... die Grenzen zu berühren,leicht zu dehnen!
... die Dev zu schützen!
... die Dev zu verführen!
... die Dev kann vertrauen!
... die Dev ist abhängig von DIR!
... du bist abhängig von der DEV!

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
.
Hingabe und Leidenschaft....
aber keine "Klammeräffchen"
Ich bin wie ich bin und möchte nicht verändert werden !!
....
regionhannover
icon-wio regionhannover ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
regionhannover
icon-wio regionhannover hat ein neues Foto hochgeladen
  • regionhannover

Mitglieder aus der Region

  • Börnie

    Börnie

  • thespezialist80

    thespezialist80

  • CalvinL98

    CalvinL98

  • montana89

    montana89

  • player10

    player10

  • Tawse

    Tawse

  • hoheri

    hoheri

  • soldierboy69

    soldierboy69

  • Präpotent

    Präpotent