Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 57
Beziehungsstatus kein Single
Haarfarbe braun
Haarlänge
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Einen Mann oder auch zwei Ein Paar

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Gepflegtes Erscheinungsbild,k.f.I.,keine Beziehung,Diskretion,.Ich stehe auf heftigen Analsex,lasse mir gerne die Fotze lecken und mich an Halsband u. Leine führen.Trage gern Lack,Leder u.Strapse.Würde mich sehr gerne in die Bondage Szene einführen lassen,weil ich dort noch nicht viel erfahrung habe.Habe bereits Brustfolter (Milking) ausprobiert und liebe dieses Gefühl.Wer möchte meine Titten melken?
Fotos erst nach Mailkontakt!

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Meine Abneigungen:Kinder,Tiere,

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hamburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Sub_1990

    Sub_1990

  • SabinaMachtFertig

    SabinaMachtFertig

  • Tulipa

    Tulipa

  • SABINE_HH

    SABINE_HH

  • Sh_sub

    Sh_sub

  • Nichtsovanille

    Nichtsovanille

  • Lucky76

    Lucky76

  • Lone-2123

    Lone-2123

  • Liiiliii

    Liiiliii