Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 47
Beziehungsstatus Single
Größe 192cm
Gewicht 110kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge Glatze
Bart Goatie
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

so um dieeckdaten festzulegen bin m 34 komm aus einer ruhigen ecke niedersachsens....habe alle zähne steh mit beiden beinen im leben....und möchte auf diesem wege erfahrungen sammeln da ich der meinung bin das ich noch nicht soweit bin mit kind, frau und hund meine tage auf dem sofa zu verbringen....bin sklave aus leidenschaft....bin allerdings auch leder und lack fetischist

Fantasien
von ner frau mit nem strap-on gefickt zu werden ist ziemlich geil....als melkmaschine herzuhalten....face sitting mit lederklamotten in meinem gesicht das ist schon was herrliches....und über eng getragene und nasse klamotten na was soll ich dazu sagen....naja und über alles weitere mehr beim ersten kontakt

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Nordhorn. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
sascha460
icon-wio sascha460 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 27.07.2023 18:00:40
  • Mann (47)
  • Nordhorn
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Hihibr

    Hihibr

  • LukasJ99

    LukasJ99

  • Hopsi77

    Hopsi77

  • Sattelmacher

    Sattelmacher

  • Gaius1

    Gaius1

  • I_Like_Rubber

    I_Like_Rubber