Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 68
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Schütze

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

hallihallo
bin der Hans und nimmer der allzujüngste,-- grins
aber dafür ziemlich sportlich, eher stämmiger typ,-- also kein hungerkünstler und bewege mich kilomäßig immer so zwischen 88 und 95 kg,-- grins,-- je nach jahreszeit
also 100% kein hängebierbauchtyp
hmmmmm,--- was ich suche, wünsche, träume ?????? = jedenfalls eine ältere dame,-- eben halt zu mir passend und jedenfalls rundlich bis sehr rundlich ,-- ich mag das einfach,-- das ist halt einer meiner fetische,-- es gibt natürlich noch weitere,--- aber das verrate ich dir schon noch, lach...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Breitenfurt. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • ZMeister

    ZMeister

  • Funboy-9391

    Funboy-9391