Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 42
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 74kg
Figur sportlich
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin zwar auf der Suche nach einer festen Beziehung, freue mich aber immer nette Leute zum Sexeln und für Aktivitäten über die Bettkante hinnaus kennen zu lernen. Ich bin sehr aufgeschlossen, insbesondere Sex in kleineren Gruppen (kein Gangbang sondern eher mit 1-2 befreundeten Paaren) finde ich manchmal sehr prickelnd.

Nur weil etwas nicht bei meinen Vorlieben steht heißt das nicht, dass ich es nicht mag sondern nur, dass es nicht zu meinen absoluten Vorlieben gehört. An NS oder KV kann ich jedoch nichts anregendes finden.

Damit man sich ein besseres Bild von mir machen kann:

  • ich kann zwar auch elegant, bevorzuge aber Jeans
  • ich bewege mich zwar am liebsten im Grünen, möchte aber die Stadt und ihre kulturellen Möglichkeiten nicht missen
  • ich ziehe eine Grillparty der Disco vor
  • ich mag es den Sonntag im Bett zu verbringen
  • ich mag es von den ersten Sonnenstrahlen geweckt zu werden
  • Bewegung gehört für mich zum Leben dazu
  • ich liebe gutes Essen
  • in einer Beziehung sind mir Liebe, Vertrauen, Ehrlichkeit und Respekt am wichtigsten

    Meine Traumfrau

  • ist mein bester Freund
  • ist ein kritischer Gesprächspartner
  • ist einfantasievoller Wildfang
  • raubt mir auch am Morgen nach einer durchgefeierten Nacht mit Augenringen und zerzausten Haar allein durch ihre Gegenwart den Atem

    Fantasien
    Ich mag sowohl Kuschelsex als auch die härtere Gangart. BDSM ist weder mein Leben, noch bin ich sexuell darauf beschränkt. Es ist vielmehr Eine Vorliebe, die ich sehr gern habe, die aber nicht immer sein muss.
    Ich sehr gern dominant, geniesse aber manchmal auch den devoten Part zu übernehmen und mich jemanden ganz und gar hinzugeben.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Leipzig. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • LpzPhil

    LpzPhil

  • Phi36

    Phi36

  • Kristof83

    Kristof83

  • Misterris

    Misterris

  • BlnPuppetmaster

    BlnPuppetmaster

  • Andre241973

    Andre241973

  • Switcher_69

    Switcher_69

  • einzigundartig

    einzigundartig

  • Your_handsome_guy

    Your_handsome_guy