Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Figur normal
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Affäre

Beschreibung

Ich suche:
Ich suche gelegentliche Treffen unter der Woche zwischen 08:00 Uhr und 16:00 Uhr, und möchte neue Erfahrungen machen.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Ich interessiere mich für Anale Dehnung und suche jemanden mit den gleichen interessen um mich dehnen zu lassen....

[email protected]

Ich bin / möchte sein:
Ich möchte benutzt werden....oder dich anal dehnen, bis meine ganze hand in dich passt...

Verschiedenes über mich:
Lieblingsseite: SexAndSubmission

Fantasien
Ich sehe mir gerne Bilder auf www.smutty.com an und wenn du die Bilder gesehen hast kannst du mir schreiben was du davon hältst.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Dassel. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • bdsmgeil302

    bdsmgeil302

  • Chris9-5048

    Chris9-5048

  • X720

    X720