Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 48
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

  • Kinky Dates
  • Beziehung
  • Affäre

Beschreibung

Ich suche:
Einsamer Bimann der gerne Nylonstrumpfhosen trägt, sucht nette Leute die gerne mit Nylon spielen ;-)
Das ist aber kein MUSS!
Suche Paare,Frauen und Männer

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Wünsche habe Ich grade keine, aber was Ich möchte Ist Sauberkeit und Diskretion

Ich bin / möchte sein:
Bin Bi und Nylonträger...möchte Paare,Singels kennenlernen die mit Mir Lustvolle Stunden verbringen wollen oder möchten :-)

Verschiedenes über mich:
bin leicht behaart(Rücken/Brust) würde mich gerne dort Rasieren, aber leider komme Ich nicht überall hin :-(

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
leider habe Ich erst wenige erfahrungen mit dem gleichen Geschlächt machen können :-(
bin aber sehr lernfähig :-)

Ich mag nicht / Meine Tabus:
ich mag nicht was verboten ist, was mit Tieren, oder ins Klo gehört!
Außnahmen sind NS und das nur teils!
Also NS schlucken das geht gar nicht, nur anpinkeln

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bergneustadt. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
strumpf1
icon-wio strumpf1 hat einen Status Update geschrieben
Gesucht wird ab der 1.sten Dezember Woche! :)

Gesucht wird heute ein besuchbarer Mann/Männer die lust haben sich mit einem anderen BiMann zu treffen ! ;) bei gegenseitigem Gefallen ist auch eine Dauerfreundschaft möglich! :)
Bitte nur aus dem Raum GM,MK,OE,SI,AK,SU ! alles andere ist Weiterlesen… leider
Entfernungsmäßig für Regelmäßige Treffen nicht so gut möglich!

mfg, Micha
Gefällt mir
strumpf1
icon-wio strumpf1 hat einen Status Update geschrieben
Gesucht wird heute ein besuchbarer Mann/Männer die lust haben sich mit einem anderen BiMann zu treffen ! ;) bei gegenseitigem Gefallen ist auch eine Dauerfreundschaft möglich! :)
Bitte nur aus dem Raum GM,MK,OE,SI,AK,SU ! alles andere ist leider Entfernungsmäßig für Regelmäßige Treffen nicht so Weiterlesen… gut möglich!

mfg, Micha
strumpf1
icon-wio strumpf1 hat einen Status Update geschrieben
Ich bin auf der Suche nach jemandem aus meiner Umgebung (51702 Bergneustadt +30km) für OV und HJ! NS wäre auch kein Problem! Es muss nur jemand sein der auch besuchbar ist! :)

mfg, Micha
strumpf1
icon-wio strumpf1 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
strumpf1
icon-wio strumpf1 hat einen Status Update geschrieben
Ich möchte gerne jemanden kennenlernen, mit dem Ich ganz versaute Dinge ansstellen kann! ;)

Du solltest NS und Sperma mögen, Nylons(strumpfhosen)trage und besuchbar sein! :) das wäre toll! :)
strumpf1
icon-wio strumpf1 hat einen Status Update geschrieben
Hallo :)
hat hier Wer einen NS Fetisch? Ich möchte gerne in Neue Horizonte eingeleitet werden! Es kann sich jeder bei mir Melden der dieses Interesse teilt! gerne Erfahrene die mich anleiten können oder auch wollen! ;)
strumpf1
icon-wio strumpf1 hat einen Status Update geschrieben
Ich habe grad eine tolle Phantasie! :)
Ich möchte gerne mal von einem Ladyboy verwöhnt werden! :) Nur mit der Hand und Mund! :)
strumpf1
icon-wio strumpf1 hat einen Status Update geschrieben
Devoter Bi-Nylonstrumpfhosenträger sucht Dominante besuchbare Paare,Frauen,Männer für Erotische Erziehungsspiele! Ich würde mich sehr freuen, wenn Ich angeschrieben werde! Mein Mobiler Radius beträgt +75km Rund um 51702 Bergneustadt
strumpf1
icon-wio strumpf1 hat einen Status Update geschrieben
Ich möchte mich gerne bei einem Dominanten BiPaar bewerben, was mach zu einem Nylontragenden Haushaltssklaven ausbilden möchte! Ich bin Bi, trage gerne Nylonstrumpfhosen, blase sehr gerne, wäre auch an NS interessiert.....
strumpf1
icon-wio strumpf1 hat einen Status Update geschrieben
Wo geht denn Indoor im Umkreis von 30km um Gummersbach etwas?
Ich suche Nette besuchbare Frauen,Männer oder Paare für einen netten kleinen geilen Spieleabend! ;)
Ich würde mich über liebe Pn's sehr freuen! :)
strumpf1
icon-wio strumpf1 hat einen Status Update geschrieben
Guten Morgen :) Welche Sie, Paar oder Er möchte mir heute den Abend Versüßen? ;) Ich freue mich auf jede PN! lg
strumpf1
icon-wio strumpf1 hat einen Status Update geschrieben
Hallo :)
Wer ist denn morgen mal Spontan einen Nylonstrumpfhosenträger einzuladen?
Ich komme aus dem Raum Gummersbach und bin bis 50km Mobil! ;)
Schön Blasen, Handjobs und anspritzen! Wenn es Dir\Euch gefällt auch NS
Gefällt mirTabulosversaut
strumpf1
icon-wio strumpf1 hat einen Status Update geschrieben
Ich habe mal Interesse an einer Elektrostimulation! ;)
Suche jemanden der es mir zeigen kann! :) Mfg
strumpf1
icon-wio strumpf1 hat ein neues Foto hochgeladen
  • strumpf1

Mitglieder aus der Region

  • TheBoy_C

    TheBoy_C

  • Brandy77

    Brandy77

  • EdgarAllenHoe

    EdgarAllenHoe

  • alien22177

    alien22177

  • Ichmagesversaut

    Ichmagesversaut

  • bottombare

    bottombare

  • Drwusel

    Drwusel

  • GernVersaut-81

    GernVersaut-81

  • Adagio

    Adagio