Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 25
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 175kg
Figur dick
Position/Rolle Eher bottom
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität homosexuell
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 10cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch
Gay.de Superchub

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin ein eher devot veranlagter dickerer junger Mann. Ich suche einen älteren Herrn der mich benutzt wie er will. Ich bin für alles zu haben außer bleibendes, blutiges, kv und zu große Schmerzen.

Fantasien
Einem strengen älteren Herrn mit Anzug und Krawatte einen blasen und dann von ihm von hinten genommen zu werden während er denn Anzug noch trägt.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Freiburg im Breisgau. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Superchub
icon-wio Superchub hat den BDSM Test gemacht

25%
Dominant

83%
Submissive

Superchub
icon-wio Superchub ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Superchub
icon-wio Superchub hat den BDSM Test gemacht

23%
Dominant

65%
Submissive

Superchub
icon-wio Superchub hat das erste Icon gefunden.
Superchub
icon-wio Superchub hat ein neues Foto hochgeladen
  • Superchub

Mitglieder aus der Region

  • Rezion

    Rezion

  • rbbrtoy

    rbbrtoy

  • Felix7949

    Felix7949

  • zxpony

    zxpony

  • Kuki-4139

    Kuki-4139

  • navasharz

    navasharz

  • Farbenkreis

    Farbenkreis

  • feetboy5000

    feetboy5000

  • MichaSupport

    MichaSupport