Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 60
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 100kg
Figur normal
Position/Rolle Versatile
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung stark behaart
Sternzeichen Steinbock
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Spanisch

Über mich

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Affäre

Beschreibung

Suche im Raum Frankfurt alles was zur zweit oder zur dritt Spaß macht
Bizarr orientierter, frivoler Gentleman sucht neuen Wirkungskreis als Haupt-, Mit- oder Zusatz- Person für die nicht alltägliche, bizarr-interessierte Dame , Herr oder das entsprechende Paar.

Die von mir genannten Neigungen sind nicht als Forderungskatalog an Dich/Euch zu verstehen. Sie sind vielmehr Angebote, ein Markt der Möglichkeiten.

Besonders willkommen sind Reife und/oder Mollige Spielpartner/innen.

Erfahrung, Zuverlässigkeit, Empathie und Diskretion werden geboten.

Fantasien
Alles was zur zweit oder zur dritt spaß macht

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Frankfurt am Main. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Tikoes
icon-wio Tikoes ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Tikoes
icon-wio Tikoes hat auf ein Thema in Körperfetisch und Body Mod Forum geantwortet
Saline Infusion bein Freund

Naja, Motoröl ist wohl wirklich dumm. Ich bin nicht lebensmüde
Suche nur eine weg den Sack dauerhaft etwas größer erscheinen zu lassen
Von Glukose weis ich, das es sich langsamer als Kochsalzlösung abbaut aber auch nichts dauerhaftes ist
ich dachte da eher an Hyaluron was sich aber erst nach ca Weiterlesen… einem Jahr wieder abbaut und obwohl das Körperverträglich ist, weis ich nicht wieviel man da überhaupt einfüllen darf
250 ml scheint mir da schon viel
Früher hatten sie zum aufspritzen Silikon genutzt aber das ist unvertäglich uns inzwischen nich mehr erlaubt

Tikoes
icon-wio Tikoes hat auf ein Thema in Körperfetisch und Body Mod Forum geantwortet
Saline Infusion bein Freund

Ich finde den Hodensack Infusion total geil und hebe es schon einige male gemacht
Bis zu 1 Liter ein schönes Gefühl so ein großes Gehänge und würde dies auch gerne dauerhaft behalten
Allerdings sollte der Sack dann nicht zu groß werden
Hat jemand eine Idee was außer Saline noch möglich ist

Tikoes
icon-wio Tikoes hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Tikoes
icon-wio Tikoes hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Tikoes
icon-wio Tikoes hat das erste Icon gefunden.
Tikoes
icon-wio Tikoes hat etwas über sich geschrieben
Suche im Raum Frankfurt alles was zur zweit oder zur dritt Spaß macht
Bizarr orientierter, frivoler Gentleman sucht neuen Wirkungskreis als Haupt-, Mit- oder Zusatz- Person für die nicht alltägliche, bizarr-interessierte Dame , Herr oder das entsprechende Paar.

Die von mir genannten Neigungen Weiterlesen… sind nicht als Forderungskatalog an Dich/Euch zu verstehen. Sie sind vielmehr Angebote, ein Markt der Möglichkeiten.

Besonders willkommen sind Reife und/oder Mollige Spielpartner/innen.

Erfahrung, Zuverlässigkeit, Empathie und Diskretion werden geboten.
Tikoes
icon-wio Tikoes ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • DomQuichotte

    DomQuichotte

  • Hals-Romantiker

    Hals-Romantiker

  • Leonlove69

    Leonlove69

  • mr_intense

    mr_intense

  • Latexgier1

    Latexgier1

  • DavidFrankfurt

    DavidFrankfurt

  • Luminox

    Luminox

  • DominantHessen

    DominantHessen

  • Tristan54325

    Tristan54325