Bilder

Steckbrief

Geschlecht Trans
Alter 32
Beziehungsstatus Single
Größe 171cm
Gewicht 60kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Österreich
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Bin ein sehr devotes Wesen, das sich eine konsequente, strenge, einfallsreiche und auch gerne versaute Erziehung zu einem sehr unterwürfigen, gehorsamen und schlussendlich willenlosen TransMädchen wünscht.
Ich will vollkommen verweiblicht werden und will mein altes Leben als "Mann" vollständig aufgeben und mich einfach nur noch meinen Gelüsten hingeben, die mir sagen das ich als Schwanzgeiles und Folgsames TransMädchen viel besser aufgehoben bin.
Bin für sehr viele Dinge offen und habe nur wenige echte Tabus.
Ein Dominanter Mann, oder eine Dominante Frau, die mich gerne zu ihrer Sexsklavin, Hausmädchen, Sexspielzeug oder was auch immer ihnen gefallen würde, machen wollen, sind bei mir genau richtig.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Krems an der Donau. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
TransSelina
icon-wio TransSelina hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
TransSelina
icon-wio TransSelina hat ein neues Foto hochgeladen
  • TransSelina
TransSelina
icon-wio TransSelina ist Fetisch.de beigetreten