Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 25
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 2cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Joa, bin offen und bereit für alles, jedoch noch nie Sex gehabt. Mich macht besonders an: Dominante Frauen, Füße, Reituntensilien und eher softes BDSM. Bin asiatischer Abstammung und noch Schüler.

Fantasien
Alles, wären gerne mal über längerer Zeit Sklave.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Schwäbisch Gmünd. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Tryfirst
icon-wio Tryfirst ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • heubacher07

    heubacher07

  • Feet_Lover4Life

    Feet_Lover4Life

  • CutePitcher

    CutePitcher

  • Effect_93

    Effect_93

  • Joschi123

    Joschi123

  • newdom

    newdom

  • Windelbeer

    Windelbeer

  • oliver1978

    oliver1978

  • probiersmal

    probiersmal