Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 49
Beziehungsstatus kein Single
Größe 190cm
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Für die Besucher meines Profils!

Ich liebe Bondage und Knebel sehr ich Übe diese >Neigung auch aus so oft es geht aus....
Und ich habe einen fabel für nylons entdeckt in allen varianten....

Ich bin verheiratet, Bondage ist das größte für uns nur manchmal fehlt mir etwas mehr.Etwas neues etwas aufregendes....
Ich weiß viele verstehen das nicht...

Aber um meine Neigung zu zeigen dazu zu stehen und um etwas mehr BDSM zu haben habe ich mich hier angemeldet.
Ich will hier meinen spaß haben meine frau lassen wir außen vor.

Ich bin switcher das heißt ich kann so wohl Dominieren, als auch Dienen als Sub.Auch TV ist mir nicht fremd.

Ich unterteil das mal:

An alle Subs (weiblich/männlich/TV) mit interesse:


-Die Chemie muß stimmen

-Ich erziehe mit harter Hand ohne wierderrede wer wiederspricht wird bestraft

-Ich erziehe mit Bondage ist aber kein muss,verbal erniedrigung Orgasmuskontrolle,keuchaltung,demütigung,Feminisierung auch gerne

-Ich habe eine regel ich
spiele oder unterhalte mich am anfang immer erst
mal nur online bis ich denjenigen genau kenne
wenn dann die chemie stimmt auch gerne
real,hoffe du hast verständnis dafür??



An alle Doms (weiblich/männlich/TV)mit interesse:

-Ich suche eine Erziehung:Ich habe eine regel ich
spiele oder unterhalte mich am anfang immer erst
mal nur online bis ich denjenigen genau kenne
wenn dann die chemie stimmt auch gerne
real,hoffe du hast verständnis dafür??


-Ihr befehlt ich gehorche als beweis kann ich gerne Fotos machen

-Mit mir ist möglich:
Bondage,Knebel,Orgasmuskontrolle,Keuchhaltung,erziehung,verb
al erniedrigung,Feminisierung,demütigung,nylonspiele,Rollenspie
le

-Ich mag nicht:
NS, KV, Tiere, Kinder, Blut, Klammern, Wachs, ungesetzliches oder was ins klo gehört

-Ich zeige mich gerne also erziehung ist auch per cam möglich,chat,Mail

Wer interesse hat der melde sich doch einfach oder frage mich doch,antworte immer.....
Über meinen Partner:
Ich suche Dom oder Sub dem es nichts ausmacht erstmal nur online über chat,mail oder über cam mit mir zu verkehren, bei näherem kennen lernen wenn die chemie stimmt auch gerne mehr.....
Sonst bin ich für vieles offen
Also meldet euch ich beiße nicht

Fantasien
Ich suche jeman der es erst einmal nur online mit mir aufnimmt.
Ich habe eine regel ich
spiele oder unterhalte mich am anfang immer erst
mal nur online bis ich denjenigen genau kenne
wenn dann die chemie stimmt auch gerne
real,hoffe du hast verständnis dafür??
Sonst bin ich für vieles offen und willig

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Esslingen am Neckar. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Zodiac1203
icon-wio Zodiac1203 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Zodiac1203

Mitglieder aus der Region

  • Dienstmädchen

    Dienstmädchen

  • windelbaby576

    windelbaby576

  • LennartD

    LennartD

  • MaWi66

    MaWi66

  • Julian1796

    Julian1796

  • Lion87

    Lion87

  • SkyorHell

    SkyorHell

  • lutschensaugenlecken

    lutschensaugenlecken

  • nsgeo

    nsgeo