Pegging

Spaß von hinten

Pegging - Knie dich hin und halte still

Man nennt es Pegging, wenn eine Frau ihren Partner mit einem Umschnalldildo in den Arsch fickt. Und nein, es ist keine homoerotische Sexpraktik, sondern etwas, dass auch Hetero Männer tun, beziehungsweise gerne tun lassen.
Der Begriff wurde von dem bekannten Journalisten Dan Savage geprägt. In seiner Kolumne „Savage Love“ (wilde Liebe), die in dutzenden Zeitschriften und Magazinen erscheint, forderte Savage die Leser auf, einen Namen für diesen Sexakt zu prägen. Nach mehreren Nominierungen und Abstimmungen wurde das Verb "peg" gewählt, mit einer 43%igen Zustimmung gegenüber den Zweitplatzierten "bob" und "punt". Das Wort leitet sich vom englischen Verb „to peg“ ab und bedeutet annageln bzw. anpflocken.

Was ist Pegging?

Pegging bezeichnet die sexuelle Praktik, bei der ein Mann von einer Frau mittels eines Strap-ons anal penetriert wird. Vom passiven männlichen Partner wird Pegging als angenehm empfunden, wenn der Anus langsam genug gedehnt und genug Gleitmittel verwendet wird.

Gibt es Risiken beim Pegging?

Du musst einen Umschnalldildo benutzen, der für Analverkehr geeignet ist und viel Gleitgel bereithalten, denn der Anus deines Mannes verfügt über keine eigene Schmierung. Wichtig ist auch, dass du den Mann vorbereitest. Dehne ihn langsam vor, stimuliere ihn mit einem Finger oder einem kleinen Spielzeug. Vielleicht kannst du ihn davon überzeugen zur Vorbereitung auf das Pegging eine Plug zu tragen. Das ist eine beliebte Übung und eine gute Vorbereitung auf das große Event.

Was denken Frauen über Pegging?

Viele Frauen lieben das Pegging, vor allem weil sie dabei die Kontrolle haben und die Führung übernehmen können. Es ist ein Rollentausch, wenn sie bei der Penetration zur Abwechslung auch mal den aktiven Part übernehmen kann. Pegging ist eine versaute Fantasie, die viele Frauen gerne verwirklichen würden.

Warum lieben manche Männer Pegging?

Es ist so, dass von Hetero-Männern beim Liebesakt erwartet wird, sie sollen dominant sein, müssen abliefern und der Liebsten einen guten Abgang verschaffen. Was aber, wenn es ihn reizt, die Kontrolle abzugeben? Einmal den passiven Part beim Liebesspiel zu übernehmen und sich einfach nur hinzugeben und genießen zu dürfen? Außerdem ist der Anus gerade bei Männern ungemein sensibel, reagiert auf Berührungen und sich hier außerdem die männliche Prostata befindet, die von vielen als der G-Punkt des Mannes bezeichnet wird. Deshalb empfinden viele Hetero Männer das Pegging als eine enorme Bereicherung ihrer Sexualität.

Fragen & Diskussionen über Pegging

  • Erfahrungen mit pegging?

    Jemand Erfahrung mit pegging und wie man sich langsam antasten kann? ...
  • Pegging

    Ich bin sehr neugierig und wollte fragen, ob wirklich viele Frauen hier auf strapon pegging stehen!! Und warum gefällt es euch!! Also was fühlt ihr dabei!! Ist das dann eine sexuelle Befriedigung oder ...
  • Ich hatte jetzt mittlerweile schon etliche Male das Problem das viele Frauen Pegging einfach abschreckt. Aber warum ist dem so? Angst davor etwas falsch zu machen? Die andere Person zu verletzen? ...
  • Mitglieder, die nach Pegging suchen

    Ähnliche Vorlieben wie Pegging

    Ein Umschnalldildo (engl. Strap On) ist ein Sextoy das mit Hilfe von Riemen und Schnallen in Hüfthöhe befestigt wird und als Penisersatz dient. Er kann auf jede erdenkliche Art ins Sexspiel eingeführt werden, also zum Beispiel oral, vaginal oder anal. Der Umschnalldildo wird von weiblichen homosexuellen Paaren aber auch von Transgenderpersonen benutzt. Bei Heteros nutzen ihn vor allem Frauen, die beim Pegging (anale Penetration) des männlichen Partners, ein Machtgefühl erleben wollen, während Männer zusätzlich einen Umschnalldildo nutzen, was ihnen die Möglichkeit der Doppelpenetration eröffnet.
    Doppelpenetration ist, wenn jemand gleichzeitig in den After und in die Vagina gefickt wird. Es ist eine einmalige und sehr intensive Erfahrung, für alle Beteiligten. Der DP passt zu jeder Dynamik, egal ob du vanilla, total versaut bist oder in vollen Zügen auf BDSM stehst. Der Doppeldecker oder auch Sandwich kann sehr überwältigend sein, denn die Frau fühlt sich bei einer double penetration zwischen zwei Männern sehr stark ihrer Kontrolle beraubt. Baue deshalb langsam auf und achte darauf, wo sich die Partnerin befindet, körperlich und emotional.
    Ein Rollenspiel ist eine unterhaltsame Art, das Sexleben in einer Beziehung aufzupeppen und ein wenig neue Würze zu verleihen. Für viele Rollenspiele braucht man keine spezielle Ausrüstung, sondern vor allem viel Fantasie. Ein sehr beliebtes Setting für das Rollenspiel ist die Kombination von Handwerker und Hausfrau. Der Handwerker, der etwas im Haus reparieren soll und von der einsamen aber notgeilen Hausfrau verführt, gehört wahrscheinlich zu den berühmten Plots für Pornofilme. Für die Verkleidung empfehlen wir für ihn den Arbeitsoverall und einen Handwerkskasten, während sie hübsche Reizwäsche anlegt. Ein Babydoll würde passen mit sexy Lingerie darunter oder ein Morgenmantel, der tiefe Einblicke gewährt.