Puppy Play

Wuff Wuff

Alle Infos über Puppy Play

Rollenspiele gibt es in allen Varianten, sie sind sozusagen ein Grundnahrungsmittel für Fetischbeziehungen. Dem Alltag entfliehen und in eine andere Rolle zu schlüpfen ist sehr verlockend. Puppy Play ist eine Variante von Pet Play. Wörtlich übersetzt bedeutet Puppy Play Welpenspiel, und es geht dabei darum, in die Rolle eines Hundes zu schlüpfen. Bei manchen gehört zum Puppy Play eine aufwendige Verkleidung bei anderen geht es mehr ums Verhalten.
Welpen sind wild, gehen ungehemmt ihren Spieltrieben nach und sie brauchen dementsprechend viel Aufmerksamkeit, Zuwendung und Erziehung.

Was ist Puppy Play?

In Vanilla-, Kink- und Fetischbeziehungen finden allerlei Rollenspiele statt. Puppy Play ist eine Art des weit verbreiteten Petplays, bei dem der/die Sub die Persönlichkeit eines Welpen annimmt, indem sie sich als Welpe verkleidet und sich wie ein Welpe verhält.

Was gehört zum Puppy Play?

Beim Puppy Play schlüpft jemand in die Rolle eines Welpen. In einer Puppy Play Session spielt der/die Sub mit dem Top und vielleicht sogar zusammen mit anderen Puppy Subs.
Es geht um loslassen, spielen, den Alltag hinter sich lassen. Puppys geben ihrem Trieb nach und oft wird mit einer mehr oder weniger strengen Erziehung durch den oder die Dom mit Bestrafung oder Belohnung nachgeholfen.

Welche Ausrüstung wird für das Puppy Play benötigt?

Im Prinzip keine. Deine ersten Gehversuche mit diesem Fetisch kannst du unternehmen, ohne vorher groß in Toys und Equipment zu investieren. Hast du einmal Gefallen am Puppy Play gefunden wird dein nächster Besuch im Fetischshop spannend. Es gibt ein unglaublich großes Angebot für Fans von Puppy Play:
- Welpenhauben gibt es aus Leder und Latex.
- Halsbänder und Leinen für Puppy Player.
- Welpenöhrchen in allen erdenklichen Varianten.
- Spielzeug zum Apportieren
- Analplugs mit reizenden Hundeschwänzchen
- und vieles mehr.

Fragen & Diskussionen über Puppy Play

  • Neue puppy Maske Hallo ihr lieben puppy und petplayer, ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen puppy Maske. Ja es gibt da eine große Auswahl vor allem von mr.s , aber so viel geld wollte ...
  • Puppy Play ...

    Wuff wuff, und Hallo Liebe Puppyplayer, ich habe von einigen Leuten gehört, dass Puppy Play ein sexueller Fetisch ist. Außerdem haben sie gesagt, dass es nur um Sex geht. Es sei alles nur ...
  • Puppy, oder komplett als Hund Leben

    Ich habe vor kurzem PET play für mich entdeckt. Das ist ja ganz schön, aber irgendwie habe ich das Gefühl das ich komplett als Hund gehalten werden möchte, nicht nur partiell. ...
  • Mitglieder, die nach Puppy Play suchen

    Kinky Date18 bis 80 Jahre ● 50km um Schweiz, Hersiwil 25.04.2024 - 05.05.2024

    Strenger aber auch liebevoller und fürsorglich Papa sucht neue Tochter/Brat.
    DDLG (DaddyDom/Little Girl) / DDMG.
    Das Reale Alter ist nicht so wichtig, wenn du in dein Fetisch aufgehst.
    Es geht auch Geschwister Paare (2 Töchter oder Tochter & Sohn).

    Dein Papa, gibt dir Führung und arbeitet an deiner Erziehung und züchtigung.
    Er wird dich weisen, mit dir spielen und kuscheln, aber auch Aufgaben geben und dich bestrafen oder belohnen bei dein Ergebnis deiner Aufgaben.
    Papa mag es wenn du eine kleine Brat bist.
    Solltest du aber zu einer sturre Göre werden, dann wird dich dein Papa züchtigen.

    Dein Papa ist mobil und Entfernungen spielen keine Rolle.
    Neue Tochter kann aber auch zuziehen und komplett im Haus aufgenommen werden.

    Gerne auch über Telegram @bensemmel
    ---------English---------
    Strict but also loving and caring dad is looking for a new daughter/brat.
    DDLG (DaddyDom/Little Girl) / DDMG.
    Real age isn't that important when you're into your fetish.
    Sibling pairs (2 daughters or daughter & son) are also possible.

    Your dad gives you guidance and works on your education and discipline.
    He will guide you, play with you and cuddle you, but also give you tasks and discipline or reward you for the results of your tasks.
    Dad likes it when you're a little brat.
    But if you become a stubborn brat, your dad will discipline hard, Bondage and give your lessons.

    Your dad is mobile and distances don't matter, he can come to other countries around the world, bit only for DDLG Relationship, not for a fun date.
    However, a new daughter can also move in and be completely welcomed into the house.

    Also via Telegram @bensemmel

    BDSM/Fetisch Familie18 bis 45 Jahre Dortmund 26.04.2024 - 09.05.2024

    Puppy Play ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: pup

    Ähnliche Vorlieben wie Puppy Play

    "Rollenspiele sind ein Grundpfeiler gelebter, selbstbestimmter Sexualität. Obwohl einige Vorstellungen sich schwer oder gar nicht aus der Welt der Fantasie in die Realität übertragen lassen (Vergewaltigungsfantasien sind hier das klassische Beispiel), erfreuen sich Rollenspiele immer größerer Beliebtheit. Sex Rollenspiele ermöglichen das lustvolle Ausleben gesellschaftlicher Stereotypen wie Polizisten, Schulmädchen oder der attraktive und gefährliche Vamp. Im Rollenspiel lassen sich diese Fantasien sicher und erotisch erkunden, zusammen mit der Person, die du kennst und der du vertraust. Wenn du Sex Rollenspiele ausprobieren möchtest, besprich das Szenario vorab genau mit dem Partner. Auf diese Weise kannst du Vollgas geben und wirst nicht abgelenkt, wenn Hindernisse während der Reise auftauchen. Du kannst dich einfach zurücklehnen und die Fahrt ins Land der Fantasie voll genießen!
    Animal Play (Tier Spiel) ist nicht mit Pet Play (Haustier Spiel) zu verwechseln, obwohl es natürlich Parallelen gibt. Beim Petplay gibt es immer eine oder mehrere submissive Personen, die in die Rolle des Haustiers schlüpfen. Während die Subs die Rollen von vermeintlich niederen Tieren schlüpfen, verbleiben Dom und Domina immer in ihrer menschlichen Identität. Das Animal Play hat nicht zwingend eine submissive Komponente, es muss dafür keinen Kontext von BDSM geben. Animal Play bedeutet, dass ein oder mehrere Partner in die Rolle von Tieren schlüpfen.
    Die Kontrolle zu haben ist sexy, denn wenn du auf Dominanz stehst, ist diese Spielart die Erfüllung. Für manche Menschen ist D/s (kurz für Dominanz & Submission) ein Lebensstil, der auch im Alltag gepflegt und ausgelebt sein will. Doch noch mehr Menschen schätzen es diese Spielart auf Schlafzimmeraktivitäten zu beschränken und geben so ihrem Sexualleben die besondere Würze. Bei versauten Spielen mit Dominanz und Herrschaft ist es essenziell ein Verständnis für Safewords und alle Sicherheitsaspekte zu entwickeln. Vor dem Spiel steht das Einvernehmen, denn erst wenn alle dabei auf einer Seite stehen, kann es losgehen und dann ist nur der Himmel die Grenze. Magazin und Forum von Fetisch.de bieten eine breite Palette an Informationen zu allen Facetten von Dominanz und Herrschaft von Submission und Unterwerfung.