Vampir Spiele

Ich will dein Blut!

Nachtaktive Mondanbeter

Bist du hier, weil du neugierig auf Vampir Spiele bist und dich vergewissern willst, dass du nicht krank bist? Oder willst du einfach nur nachschauen, auf welche merkwürdigen Sachen manche Menschen stehen? So oder so bist du hier richtig. Vampir Spiele sind beliebt, weil Vampire beliebt sind. Sie sind nicht wegzudenken aus unserer Kultur. Filme, Fernsehen, Bücher, Musik, Computerspiele, Gemälde, Comics und sogar in der Oper findet man die unheimlichen Wesen, die nächtens ihre Opfer heimsuchen, ihnen den Lebenssaft aussaugen und sich manchmal sogar noch anderweitig an ihnen vergehen. Vampir Spiele geben uns die Möglichkeit uns mit Urängsten auseinanderzusetzen – dem Tod. Andererseits lassen sie einen alten Menschheitstraum wahr werden – das ewige Leben. Und den wilden, hemmungslosen Sex gibt es noch dazu.

Vampir Rollenspiele und Risiken– was muss ich beachten? 

Für Vampir Spiele ist es immer ratsam, eine Knoblauchzehe und ein Kreuz mitzuführen, falls du mal einem echten Vampir begegnen solltest. Außerdem kommt es gut an, wenn du Zitate von Jonathan Harker und Abraham van Helsing auswendig kannst. Willst du deine Vampir Rollenspiele mit echtem Blut die wahre Würze verleihen, solltest du im Hinterkopf behalten: Treten größere Mengen des köstlichen Lebenselixiers aus, musst du das Spiel sofort abbrechen, die Wunde versorgen und ggf. einen Arzt aufsuchen. Der Verlust größerer Mengen von Blut ist lebensgefährlich.

Vampir Spiele – was ist so toll daran?

Vampir Spiele liefern uns die Vorlage in die Rolle mythischer Figuren zu schlüpfen. Ob verwildert und furchterregend oder weise und unsterblich, sie sind die perfekte Projektionsfläche für menschliche Sehnsüchte.
Wir alle wünschen uns, schön, mächtig, intelligent, charismatisch und gefürchtet zu sein. Wir wollen perfekt sein und so verführerisch, dass wir alles und jeden mit Leichtigkeit bekommen können. Und wir wollen all unsere sexuellen Fantasien ungehemmt ausleben können, ohne uns dafür entschuldigen zu müssen.
Vampir Rollenspiele geben uns die Freiheit uns auszutoben – ob vor, Hunger oder Wut – es ist akzeptabel, weil es in der Natur eines Vampirs liegt, diese Dinge zu tun. Vampir Spiele lassen uns zudem die Endlichkeit unserer Existenz vergessen.

Sind Vampir Spiele und Blutfetisch das Gleiche?

Wir können zwei Kategorien unterscheiden: Der Vampirismus Fetisch liebt die Anziehungskraft des Lebensstils und die Mythologie der Vampire. Der Blutfetisch ist ein BDSM Fetisch, bei dem jemand einen Kink für Spiele mit Blut hat. Diese beiden Fetische können, müssen aber nicht sexuell sein. Nicht jeder, der Vampir Spiele mag, steht auch auf echtes Blut. Umgekehrt hat nicht jeder mit einer Vorliebe für Blut auch Lust auf Vampir Spiele.

Wer steht auf Vampir Spiele?

Oft haben Vampir Spiele eine D/s Komponente. Verständlich, denn Vampire sind machtvolle Figuren mit magischen, ja übermenschlichen Kräften. Vampir Spiele haben Fans unter den Liebhabern gotischer oder viktorianischer Mode und bei Menschen, die generell sehr nachtaktiv sind. Vampir Rollenspiele werden natürlich auch von denjenigen gespielt, zu deren Kinks das Beißen oder Gebissen werden gehört.

Fragen & Diskussionen über Vampir Spiele

  • Vampire Play

    Gibt es Leute die Interesse an Vampire Play haben? Also eine Person die sich als Vampir verkleidet (Mit Zähnen, hübsches Makeup und heißen aber dunklem Outfit/Kostüm) und ein "Opfer" welches vom Vamp ...
  • NS Sexualität Definiton: Mich "ärgert" ein wenig der Begriff "dirty" wenn man über NS und KV redet? Ist es nicht so, dass der Geburtskanal direkt neben den anderen Ausflussöffnungen liegt? A ...
  • Atemkontroll-Spiele

    Hey zusammen! Ich brauche ein paar Ideen, was man bzgl. Atemkontrolle für Spiele machen kann. Verschiedene Hilfsmittel/Materialien sind vorhanden. Techniken wie Facesitting fallen weg. Nichts körperl ...
  • Mitglieder, die nach Vampir Spiele suchen

    Vampir Spiele ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: spiele

    Ähnliche Vorlieben wie Vampir Spiele

    Für viele Menschen in der Fetischszene und im BDSM sind Verletzungen ein No Go. Sie lehnen nicht nur das Blutspiel ab, sondern generell auch alle BDSM Praktiken, bei denen es blutende Verletzungen gibt. Genau betrachtet ist das eine sehr willkürliche Grenze. Denn diese Menschen haben in der Regel kein Problem mit blauen Flecken, die bei einer normalen BDSM Session auftreten. Diese blauen Flecken entstehen jedoch deshalb, weil kleine Blutgefäße platzen und das Blut im Gewebe unter der Haut austritt. Mit anderen Worten sind auch blaue Flecken nichts anderes als blutende Verletzungen, nur dass das Blut nicht austritt. Blutspiel-Fans gehen einen Schritt weiter. Sie nehmen kleinere Verletzungen in Kauf oder fügen sie bewusst zu. Manche gehen sogar so weit, Narben zu hinterlassen, als Besitzzeichen oder als Ersatz für ein Tattoo.
    Beißen gehört für viele Menschen zu gutem Sex dazu, während es für andere völliges Neuland ist. Fans von BDSM beißen besonders gerne und vermutlich auch etwas fester zu. Gebissen werden kann überraschend intensiv sein, denn es ist sehr intim und sehr besitzergreifend. Deshalb musst man vor dem Beißen sicherstellen, dass man es bei der richtigen Person tut, und bei der auch nur in der richtigen Intensität.
    "Rollenspiele sind ein Grundpfeiler gelebter, selbstbestimmter Sexualität. Obwohl einige Vorstellungen sich schwer oder gar nicht aus der Welt der Fantasie in die Realität übertragen lassen (Vergewaltigungsfantasien sind hier das klassische Beispiel), erfreuen sich Rollenspiele immer größerer Beliebtheit. Sex Rollenspiele ermöglichen das lustvolle Ausleben gesellschaftlicher Stereotypen wie Polizisten, Schulmädchen oder der attraktive und gefährliche Vamp. Im Rollenspiel lassen sich diese Fantasien sicher und erotisch erkunden, zusammen mit der Person, die du kennst und der du vertraust. Wenn du Sex Rollenspiele ausprobieren möchtest, besprich das Szenario vorab genau mit dem Partner. Auf diese Weise kannst du Vollgas geben und wirst nicht abgelenkt, wenn Hindernisse während der Reise auftauchen. Du kannst dich einfach zurücklehnen und die Fahrt ins Land der Fantasie voll genießen!