Jump to content

Totale Verwirrung: Ex-Mann - ein Dom?


AleksaO83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Nique, Als wir zusammen waren, hatte ich nicht gewusst welche Neigungen ich habe.

Ja. Bauchgefühl. Ich bin gestern in unsere gemeinsame Wohnung gekommen, um einiges zu holen, und habe zufällig die Dinge für Shibari gesehen... dann habe ich angefangen mit ihm darüber zu reden... aber ich wollte ihn auch erzählen, dass ich zurzeit antreibe... Bauchgefühl lügte nicht.

Wir haben rausgefunden, dass wir beide fast zu dem gleichen Zeitpunkt unsere Vorlieben entdeckten. Oh Mann!


 

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

@sign, Danke! Ich werde auf jeden Fall versuchen, richtig mit ihm zu sprechen. Der Versuch ist immer wert.

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

@BigDaddy, Hm... stimmt schon, aber auch nicht so ganz. Ich hatte schlimme Depression, aber jetzt denke ich mir, dass vllt genau dieses Nicht-Erfüllen meiner Wünsche ein Grund dafür war.

Als freie Mensch? Schon... aber ich habe bis jetzt keinen gefunden, dem ich wirklich meine Seele und meinen Körper öffnen will. Bei ihm fühle ich mich sicher. Das ist der wichtigste Punkt.

Bedeutet gar nicht, dass wir doch wieder zusammen sein sollen, aber es gibt die Mòglichkeit, den Kontext komplett zu wechseln und einander als Spielpartner wieder zu finde

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

@ORuna, Es ist eine sehr einseitige Meinung. Klar, was vorbei ist, ist vorbei. Genau es ist auch der Grund für einen anderen, neuen Anfang. Als freie, bewusste in ihren Neigungen, sich geänderte Menschen

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Wenn zwei Menschen, die sich geliebt haben, lernen, einander zu geben, was sie brauchen, dann ist alles möglich. Reparieren und Dazulernen ist natürlich anstrengender als Kaputtmachen und kaputt lassen. Aber es ist auch so viel erfüllender.

Geschrieben

Es ist sicher nichts ungewöhnliches in einer Partnerschaft, dass beide nicht wissen was für Vorstellungen und Wünsche der Gegenüber hat, da über die Fantasien und deren Gedanken nie gesprochen wird. Nach euer Trennung ist plötzlich Platz für die Vorstellungen und der Partner nicht mehr vorhanden, wo man sich dafür "rechtfertigen" muss. Nach meiner Meinung nach hat sich jeder selbst gefunden und komischerweise gefällt das dem anderen Expartner, da er sich dieses eigentlich schon immer gewünscht hat.
Wo liegt also jetzt das Problem, dass man nach einem Reset neu startet?
Euer Charakter hat sich enthüllt, was ihr beide möchtet, genau da sollte der Ansatz sein, was einmal war ist Geschichte.
Eure Körper sind vertraut und sicher auch das Vertrauen, damit ist das der beste Grundstein.
Offenheit über das was ihr möchtet zu Beginn und schauen, ob es übereinstimmt.
Ich wünsche euch viel Glück dabei!

Geschrieben

Ich habe das Gefühl.... Das ihr in der Ehe nicht WIRKLICH gesagt habt was ihr wollt

Geschrieben

Versucht es einfach nochmal mit den neuen Erkenntnissen und Last euch den Freiraum Erfahrung zu machen ... Und alles wird schick

Geschrieben

@AleksaO83 Und, hat es gefunkt? Habt Ihr euch umarmt oder irgendwie Nähe geteilt? Ich lese Dich in Deinen Antworten hier so als hättest Du Lust es zu probieren. :)

×
×
  • Neu erstellen...