Jump to content

Gv/onanieren


Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wichse nie früher ich es ab und an gemacht.
Meine Lust steigert sich nur wenn ich anständig meinen Schwanz geblasen bekomme.
Auch wenn die Eier zum bersten voll sind kein Handbetrieb.

Geschrieben

GV? Nö, keine Lust, bzw. nur unter sehr bestimmten Umständen (demisexuell), aber selbst dann...

Selbstbefriedigung? Jo, ab und zu.

 

Warum sollte ich mein Verlangen steigern wollen? An mir ist nichts kaputt...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb GothBride:

Gibt es unter euch auch welche die nicht wirklich ein Verlangen nach sex haben? Oder am onanieren? 

 

Och, das ist so unterschiedlich bei mir und da gibt es auch nicht wirklich feste Regeln. Manchmal sehe ich es als Ventil wenn ich besonders viel Stress habe, dann ist ein anderes Mal genau dieser Stress der dafür sorgt das ich nicht will. Mal könnte ich am Tag drei mal, mal denke ich drei Tage lang noch nicht einmal darüber nach. Mal ist es mir dabei (egal ob beim GV oder Onanieren) wichtig das ich zum Schuss komme, mal ist es mir egal und ich genieße einfach das Gefühl. Und es gab auch schon Phasen in meinem Leben, in denen ich über einen längeren Zeitraum völlig enthaltsam gelebt habe. Wobei, enthaltsam ist der falsche Begriff, denn mir hat nichts gefehlt. Es war halt so.

Was definitiv meine Lust steigert ist Alkohol. Und ganz besonders schlimm wird es, wenn ich einen Kater habe - ist natürlich auch nicht wirklich der Bringer - wer will schon etwas mit einem versoffenen Kerl zu tun haben?

Aber ich glaube schon das Lust etwas ist das trainiert werden kann. Man muss ja nicht einen Höhepunkt als Ziel im Auge haben. Einfach Liebe mit sich selbst machen (onanieren möchte ich es nicht unbedingt nennen) und diese verbissene Orgasmuszentriertheit ablegen.

Geschrieben

IHR mehrere Orgasmen auf versch. Wegen bescheren bis SIE richtig satt ist... danach bin ich zum Bersten geladen und lasse mich dann von IHR gaaanz langsam richtig abmelken. Dabei ist nicht nur die Menge i.d.R. Fast doppelt so viel... auch die Intensivität ist um ein Vielfaches höher und viel besser. Dieses Zuchthengstgerammle bedeutet mir nix...

×
×
  • Neu erstellen...