Jump to content

Sonntagsthema: Lieblingsoutfit.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Bekleidung bevorzugt ihr bei Sessions?

Welche Bekleidung macht euch beim Blümchensex an?

Schönen Sonntag!

Geschrieben

Bei Session's würde ich schon Latex preferieren... 

Bei Blümchensex, mmmh wie Gott ein schuf in einem schottischen Loch oder einer Ruine in den Highlands 🤔😁

Geschrieben

Blümchen - nackt! Hauthunger muss gestillt werden.
Session - wenn es nach mir ginge, Strapse und irgendwas aus Lack oder Leder, in totesmutigem Schwarz 😂

Geschrieben

Generell bin ich CMNF-Vertreter und das sowohl im BDSM-Kontext als auch beim Vanilla-Sex.

In einer Session schwarze Cargo-Hose und Stahlkappenstiefel, alternativ auch schwarze Lederhose. Beim Vanilla-Sex darf es gern das gleiche Outfit sein, ist aber kein Muss...

Schwarze Lederhandschuhe oder schwarze Latexhandschuhe gehen auch meist klar. Wenn es in Richtung Toys, Fickmaschine oder Fisting etc. geht meist Handschuhe Latex weil ich es hasse Gleitgel an den Händen zu haben...

Geschrieben

beim normalen sex beide nackt oder latex,
bei einer session CMNF wobei ich dabei meist eine latex jeans trage

Geschrieben

Egal ob Session oder Blümchensex, ich mag es Haut zu spüren. CMNF gibt mir gar nix, macht eher das Gegenteil mit mir. 

Als Sub trage ich natürlich, was dem Herrn gefällt. Aber wenn ich es mir aussuchen kann, mag ich mein Korsett schon sehr. 

Geschrieben

Blümchen: das was wir beide gerade anhaben, das kann Jogginghose, Jeans oder Irgendwas sein. Die Grenzen verschwimmen manchmal eh ein bisschen, da ich auch im Alltag Höschen trage. Eine strikte Trennung nach Blümchen und Session gibt es da manchmal einfach nicht. 

Session: ich trenne mal zwischen dem was ich anhabe und was meine Partnerin anhat. Ich habe mindestens einen meiner besonderen Slips an, die mit Seide, Spitze oder mit offenem Schritt. Alternativ geht natürlich auch ein Body😉Dazu dann noch Strapse und 15-20er Strümpfe. Gerne auch ein Kleid oder einen Jumpsuit. 

Sie hat ein dazu passendes Outfit an, beispielsweise Rock und Bluse, Nylons und High Heels. Oder auch ein Negligee. Da gibt es kaum Grenzen :) 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Egal wie immer schön verpackt im Latex Catsuit. So gekleidet kann Mann fast alles machen. Der Cat sollte natürlich an den wichtigen Stellen zu öffnen sein.

×
×
  • Neu erstellen...