Jump to content

Blusen- Hemdenfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es überhaupt frauen auf dieser welt die diesen fetisch auch haben? Oder nur männer? Ich stehe total auf blusen mit kragen die buttonedup sind

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich stimme "Lederbluse" zu ;)

Selber trage ich auch liebend gerne Blusen und mag das Gefühl des festen Stoffes auf der Haut. Der Kragen der Bluse sollte dabei eng sitzen, aber ohne mir dabei die Luft abzuschüren. Dazu sollte er so hoch wie möglich sein. Dafür stelle ich den Kragen super gerne hoch. Deswegen muss er zusätzlich schön fest sein (wie bei einem Männerhemd) oder zumindest gut gestärkt. So bleibt er nicht nur steif stehen, sondern ich spüre auch mehr von ihm wenn er sich um Hals und Wangen schmiegt. Wer kennt dieses wohlige Gefühl noch?

LG

Jen

Geschrieben

Blusen sollten immer gestärkt und top gebügelt werden und der Kragen sollte hübsch hochgestellt sein. Dazu trage ich gerne Röcke bzw einen frechen Leder mini Rock und ein streng geschnürtes Korsett.

Geschrieben

Einen Rock trage ich hin und wieder auch mal zu einer geschlossenen Bluse, wenn ich einen etwas strengeren Look haben möchte.

Was für Blusen trägst du denn wenn du den Kragen hochstellst? Auch mal welche mit mehreren Kragenknöpfen?

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 11.2.2018 at 21:04, schrieb Claudia39silk:

Ich mage elegante Seiden oder Satinblusen

Liebe Frauen in Satin Blusen, so schade das es so wenige Frauen gibt die diese gerne tragen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Als absoluter Blusen Fetischist trage ich ausschließlich Blusen.

Meine Blusen sind alle gestärkt und top gebügelt. Auch habe ich mir ein Gestell gebaut und die Blusen hängen mit dem Kragen nach unten damit er eine Linie mit der Knopfleiste hat.

Einige Blusen mit besonders hohem Kragen sprühe ich nachdem sie gebügelt sind mit Haarspray ein und der Kragen steht wie es ich mir vorstelle.

LG

Geschrieben (bearbeitet)

@Jennap, Ich besitze über 30 Blusen. Die meisten haben 2 bzw 3 Knöpfe und der Kragen ist groß. Auch liebe ich Blusen mit langen Manschetten zum Umschlagen bzw ich trage sie auch gerne nicht umgeschlagen.

Letztes Jahr habe ich mir eine Bügelpresse zugelegt, so kann ich meine Blusen wenn sie nicht gefügig sind längere Zeit pressen und sie sind dann immer gut in Form!

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Ich habe zur besseren Übersicht zwei identische Themen zusammengefügt.

LG Fetmod-FF, Forenteam

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.4.2021 at 12:07, schrieb Lederbluse:

Als absoluter Blusen Fetischist trage ich ausschließlich Blusen.

Meine Blusen sind alle gestärkt und top gebügelt. Auch habe ich mir ein Gestell gebaut und die Blusen hängen mit dem Kragen nach unten damit er eine Linie mit der Knopfleiste hat.

Einige Blusen mit besonders hohem Kragen sprühe ich nachdem sie gebügelt sind mit Haarspray ein und der Kragen steht wie es ich mir vorstelle.

LG

Ich stärke den Kragen meiner Blusen auch immer. So ist der feste Kragen noch steifer. 
 

Am liebsten habe ich es, wenn der Kragensteg sich knapp unter dem Kinn schließen lässt und der steife und hochgestellte Kragen über dem Kinn eng anliegt und ich ihn die ganze Zeit an den Wangen spüre.

Ist es bei dir auch so?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage am liebsten weiße oder schwarze durchsichtige Blusen weit aufgeknöpft 😊

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe Seidenblusen und Satinblusen. Möglichst weit mit viel Angriffsfläche für den Wind. Ein schönes Gefühl wenn der Stoff über die Brustwarzen reibt

Geschrieben
Am 11.2.2018 at 21:04, schrieb Claudia39silk:

Ich mage elegante Seiden oder Satinblusen

Jaaaa! Vor allem liebe und mag ich deine sehr!! Wirklich super Heiss 😻👀!!!!

Geschrieben
Am 8.1.2018 at 19:00, schrieb Chrissina-Lovegag:

Als passionierter Crossdresser mit einer Vorliebe für Business Outfits wie Sekretärin, finde ich gerade Blusen sehr toll. Mag sie eng und anschmiegsam. Besonders beim Bondage, wenn sich der Stoff durch die Seile noch weiter spannt, sieht das echt super aus. Wenn es am Busen dann teilweise so eng ist, dass die Knöpfe nur mit Mühe und Not halten, ist es nochmal geiler :)

So viel von mir dazu. LG

Ooooohh jaaa! Wenn die Knöpfe dann auch noch von der Bluse hoppsen ,  ist es noch heisser!!!!

Geschrieben

Mir gefällt es ,wenn eine Frau, eine enge B&luse mit krawatte trägt.

×
×
  • Neu erstellen...