Jump to content

Wann und wie zum Fußfetisch gekommen?


Waterandfeet

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit der Grundschulzeit. Ich habe ein Disneyfilm namens "Tigertrouble" gesehen und bin seitdem vernarrt von dem Gedanken, Füße zu liebkosen.

Geschrieben

Peinlich muß es doch nicht sein auf ein Körperteil sexuell erregt zu reagieren. Es wird nur meist peinlich dargestellt das ein Fusfetisch etwas eigenartiges fremdes ist. Die richtige Partnerin zu finden kann da schwerer werden, muß es aber nicht. Hatte da meist doch Zustimmung der Frauen bezüglich meines Fetisch. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

@heidelberg758, Ähm, Tigertrouble ist ein Zeichentrick Tiger Disney! Echt jetzt, oder nur lustig gemeint? Ernsthaft gefragt da ich so was noch nicht gehört oder gelesen habe bezüglich Fetisch und wie dazu gekommen.

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Also ich habe ich die Erfahrung gemacht, daß viele Frauen Fußfetisch eher abtörnend finden. Meine Frau findet Füße auch eher eklig und hässlich(auch ihre eigenen) viele Frauen in ihrem Umfeld auch. Ich persönlich fühle mich schon seit meiner Jugend von hübschen Damenfüßen angezogen, und bin ein definitiv Fußfetischist. Es erregt mich z.b sehr wenn ich eine Frau sehe die Barfuß in Jeanshosen geht. Dann kann ich kaum meine blicke anwenden, und ich möchte ihre Füße am liebsten gleich streicheln oder massieren.

Geschrieben

Ich habe bei dem Film Ghost, Nachricht von Sam damals gesehen, wie er ihren zeh beim Sex gesaugt hat und die Reaktion darauf und ich stehe nicht speziell auf Füße, aber die sind ein Instrument um wahnsinns Gefühle auszulösen und auch mit dem Zentrum verbunden.

Geschrieben

Ich liebe es Füsse zu massieren, so wie die Dame es wünscht.
Füsse haben mich schon immer interessiert aber als Jugendlicher wohl normal, erst zur Wende kamen die Massagen dazu.

Geschrieben (bearbeitet)

@Waterandfeet, Das ist mein voller Ernst. Als Kind habe ich den Zusammenhang nicht verstanden. Aber mit der Zeit wurde der Wunsch sich mir Füßen zu beschäftigen immer größer. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Sehr interessant das doch einige in der Jugend durch Filme zum Fußfetisch gekommen sind. Mich haben früher Bilder von Frauen in Katalogen oder Zeitschriften sehr erregt wenn sie dort Barfuß waren. 

Geschrieben

Mein großer Bruder ,er ist 16 Jahre älter als ich hatte eine Freundin die bei der Bank eine Ausbildung gemacht.Diese kam nach Feierabend bei uns vorbei und hat auf meinen Bruder gewartet.Ich war als kleiner Junge oft unter dem Tisch.Sie streifte dann immer ihre Pumps ab und hatte immer Nylons an.Habe ihre Füsse dann immer gestreichelt weil diese so weich waren und der Fussduft war immer traumhaft.Komme seit dem von Frauenfüsse nicht mehr los

 

Geschrieben

Durch die Filme von Quentin Tarantino Filme in denen die Frauen oft Barfuß gezeigt werden, das hat mich angemacht... Außerdem hatte ich eine Bekannte die zu der Zeit nur Barfuß gelaufen ist und jedes mal wenn sie mir gegenüber saß bin ich fast explodiert ...

Geschrieben

Die Anziehungskraft von Frauenfüßen habe ich schon ziemlich früh gemerkt. Manchmal hab ich vor einer Partnerin nicht benannt, aber dennoch ausgelebt. Keine Ahnung, ob sie das als besondere Vorliebe überhaupt bemerkt haben. Heute gehe ich offener damit um.
Für mich hat es aber keinerlei Einbindung zu einer devoten oder dominanten Haltung.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

schon in der Kindheit entstanden, meine Spielkameradin hatte immer so kalte Füße und ich musste immer beim wärmen helfen. An der Gummiwärmflasche sind Füße am geilsten

Geschrieben (bearbeitet)

Das liest sich doch ganz gut. Nicht gleich voreingenommen sein und auch mal Neues entdecken und bestenfalls wertschätzen können. Freut mich für euch beide! 

Liebe Grüße 

Tim

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich würde auch sagen, seit dem ***ie-Alter. So in der 6. Klasse habe ich angefangen, im Sommer auf die Füße der Mädels zu staren. Tatsächlich mach ich im Netz auch oft die Erfahrung, dass viele Frauen das eher abtörnend finden und ihre Füße hässlich finden. Was mich schon wundert. Immerhin lackieren sie sich oft die Zehen, tatoowieren sich am Fuß, haben Fußbändchen etc. Meiner heutigen Frau hab ich das relativ bald offenbart und sie hatte damit überhaupt kein Problem. Ist also vielleicht auch eine Sache, wie man es der Frau verklickert-.

bearbeitet von Frank626
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Von der Freundin meiner Mutter verführt worden 😉

die Freundin meiner Mutter is bei uns mal über Nacht geblieben und hat mich gefragt als wir alleine waren ob ich ihr die Füße massier 

wir kannten uns schon lang und haben uns gut verstanden sie hatte n langes Shirt und dicke Socken an sah sehr sexy aus 

also fing ich an ihre Füße zu massieren bis sie sagte das ich die Socken ausziehen soll 

also machte ich weiter und massiert ihre echt sexy Füße was ihr auch sehr gefiel 

sie rutschte weiter zu mir und drückte mir ihren zarten wärmen Duftfuß auf den Mund der andere spielte zwischen meinen Beinen 

war schon sehr direkt und zuzog danndas Shirt hoch 

sie hatte nichts drunter also denk ich es war von ihr geplant 

wir spielten is haten auch sehr geilen sex wo ich immer wieder ihre sexy Füße zum spielen bekam 

 

seitdem steh ich auf Frauenfüße vor und während und nach dem Sex 

👍🏻😏😉🤤😋😈

 

Geschrieben
Am 1.3.2021 at 20:07, schrieb Waterandfeet:

Wann und wie seit Ihr zum Fußfetisch gekommen. Habt ihr Euch in der Jugend schon von Füßen angezogen gefühlt, oder hat es sich erst später ergeben?

Das zeichnete sich wohl schon während der Pubertät ab.

Am 1.3.2021 at 20:07, schrieb Waterandfeet:

Habt ihr Eure Vorliebe eurem Partner mitgeteilt oder war es euch peinlich?

Meine damalige Freundin (wir waren so etwa 17/18) fing mal beim kuscheln an mit ihren Füßen an meinem besten Stück zu spielen, das ganze gefiel natürlich ^^.
Als ich dann meinte, sie könne das ruhig weiter machen, meinte sie "Aber das sind doch meine Füße o.O"
Natürlich habe ich dann erstmal einen Rückzieher gemacht und erst ein paar Wochen später meinen Mut zusammengenommen und ihr meine Vorliebe gebeichtet.
Wurde zum Glück von ihr dann auch sofort angenommen und seither habe ich keine Scheu, das bei neuen Partnerinnen zeitig kundzutun und bin bisher zum Glück auch nie auf Ablehnung, Entsetzen oder Ekel gestoßen.

Am 1.3.2021 at 20:07, schrieb Waterandfeet:

Ist eure Vorliebe für Füße devoter Natur, oder aus erotischer Leidenschaft für den Fuß ohne devote Seite?

Wenn die Rollen mal getauscht werden, kann das gerne als Stilmittel genutzt werden. Ansonsten ist das für mich eine reine erotische und sinnliche Anziehung ohne D/S bezug.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So richtig gemerkt hab es mit 15 

das erstmal ausgelebt mit 19 ich hab meine Freundin gefragt und dann ihre Socken ausgezogen und es genossen 

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Der Ursprung liegt bei mir wohl bei der Mutter meines besten Freundes als ich so 10-13 war. Er war mein Nachbar und daher war ich ständig bei ihm. Seine Mutter lief permanent barfuß durch die Wohnung und sie hatten so einen flauschigen Flusenteppich auf dem ihre gepflegten Füße total sexy aussahen. Und ihre Fußsohlen konnte ich ständig sehen, wenn sie auf dem Sofa die Beine hochgelegt hat. Damals wusste ich natürlich noch nichts von einem Fußfetisch. Als es dann so mit Selbstbefriedigung losging, habe ich mich mehrmals heimlich mit ihren Sandalen beschäftigt. 

Und mit 13 oder 14 durfte ich mal einer Klassenkameradin während des Unterrichts ihre Füße massieren. Wir dachten uns dabei beide nichts, aber ich denke, von diesen beiden Erlebnissen kommt das bei mir her. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

So ganz genau kann ich es gar nicht sagen aber ich glaube, es liegt in meiner Jugend bzw. in meiner Schulzeit. Hier hat mir eine gute Freundin oft ihre Füße auf meine Beine gelegt mit und ohne Socken und gesagt ihre Füße tun so weh usw. - und ich glaube zumindest das war der Punkt wo ich meinen Fetisch entwickelt habe.

Ich habe natürlich von den Vorlieben meiner Freundin erzählt und nicht nur, weil Sie für mich die perfekten Füße hat und das war auch gut so und fast wie ein kleiner Jackpot. Ich kann meinen Fetisch zu Füßen komplett bei Ihr ausleben und Sie hat gefallen daran. Wie war Ihre Aussage: Ich konnte mir echt nicht vorstellen, dass Füße und Fußfetisch so erotisch und geil sein kann.

Ich liebe es einfach.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich glaube,  dass ich  um die 16 gewesen  sein muss und mir damals  heimlich  einen  Erotikfilm auf Premiere (Sky) angesehen  habe.  Ein Mann und eine  Frau  waren mit einem  Ruderboot unterwegs  und  sie streckte  ihm einen  Fuß  entgegen,  den er gierig ableckte.  Das fand  ich  erst  befremdlich,  dann aber doch erregend. Es dauerte nur ein paar Augenblicke und  sie schob ihren Rock nach  oben . Sie trug kein Höschen  und er streichelte  sie mit seinem  Fuß  zwischen  ihren Beinen,  bis der große  Zeh in ihr verschwand.

Ab da achtete ich auf Frauenfüsse und erkannte,  wie erotisch  und anziehend  sie sein können.  

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Weil ich devot bin, übergab ich meinem Master die Kontrolle und wurde durch seine Entscheidung ein Fußsklave.

×
×
  • Neu erstellen...