Jump to content

Würdet ihr eine(n) (potenziellen) Partner/Partnerin nach seiner/ihrer sexueller Vergangenheit fragen?

Bl****

Empfohlener Beitrag

Ich würde kein "Verhör" daraus machen wollen. Wenn er aus dem Gespräch heraus etwas erzählt,  ergeben sich unter Umständen nachfragen, aber auch das hält sich in Grenzen.

Wie @Bratty_Lo schon sagte wären vielleicht Trennungsgründe mehr interessant als die Anzahl der Partnerschaften, Beziehungen etc. 

Gerade in unserem Alter (ü 50) ist es doch selbstverständlich das man eine gewisse Vorgeschichte hat, die muss aber nicht zwangsläufig Einfluss auf die aktuelle Beziehung haben.

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Candala:

Darf ich fragen, was dich daran konkret anmacht? Dass es „viele“ waren oder dass es zeigt, dass sie damit auf vermeintliche Konventionen „scheisst“?

Darfst du gern. Aber meine Versuche, das runterzubrechen, waren erfolglos. Da ist ne ganze Menge Biographie drin und ich habe bislang weder Zeit noch Muße gefunden, mir das anzugucken.*

Danke für das Freeticket in den Karnickelbau!😉

bearbeitet von Skinscan

Ich glaube hypersexuell mit ein paar hundert und immer noch auf der Überholspur wäre ich nächstes Mal raus, das ist mir ein bisschen zu umtriebig, und wer weiß, was da bei einem Safer Sex Fehler alles drin wäre, Affenpocken?. Ganz, ganz wenige Partnerinnen hätte ich Angst, der fixiert sich auf mich, das hatte ich auch einmal.
So im unteren bis Mittelfeld im zweistelligen Bereich finde ich ideal.

Am 7.2.2026 at 16:29, schrieb TaliX:

Ich glaube hypersexuell mit ein paar hundert und immer noch auf der Überholspur wäre ich nächstes Mal raus, das ist mir ein bisschen zu umtriebig, und wer weiß, was da bei einem Safer Sex Fehler alles drin wäre, Affenpocken?. Ganz, ganz wenige Partnerinnen hätte ich Angst, der fixiert sich auf mich, das hatte ich auch einmal.
So im unteren bis Mittelfeld im zweistelligen Bereich finde ich ideal.

Vermutlich bin ich nicht die einzige Person, die es mal eine Zeit lang richtig hat krachen lassen. 

Ich stehe heute anders zu dem Thema. Und Affenpocken oder Gelbwurstvirus... Dafür gibt es Tests und das schützt vor Vorurteilen genauso wie eine geänderte Lebensweise oder feste wenige Partner. 

Vor 6 Minuten , schrieb HirnHerzHumor:

Vermutlich bin ich nicht die einzige Person, die es mal eine Zeit lang richtig hat krachen lassen. 

Ich stehe heute anders zu dem Thema. Und Affenpocken oder Gelbwurstvirus... Dafür gibt es Tests und das schützt vor Vorurteilen genauso wie eine geänderte Lebensweise oder feste wenige Partner. 

Vergangenheit ist Vergangenheit. Ich richte mich ja auch nicht gegen Sexworker. Aber wäre ich jetzt im Februar die 29.ste Neueroberung von jemandem heuer, das wäre mir ein bisschen too much

• Neu erstellen...