Jump to content

Flache brust,bei frauen


geilerberd

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schöne kleine straffe Kugeln und Spitze Nippel der Hammer dazu noch schön schlank und einen kleinen Festen Knack Po

Geschrieben (bearbeitet)

lecker

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Wonderboy-2709
Geschrieben
Am 15.12.2017 at 11:04, schrieb bz_lustknabe:

Eine Vorliebe würde ich sagen. Eine die auch ich teile.

so etwas finde ich auch wunderbar

Geschrieben

Kleine straffe tittchen sehen in jedem Alter wunderbar aus 😋

Geschrieben

Nur schade....auch hier völlig unterrepräsentiert und nur am Rande erwähnt. Ist ja auch schwer, so ne süße zu finden und kennenzulernen...

zauberstab6969
Geschrieben

vielleicht gar nicht so schwer zu finden.schau  dich draussen um,es gibt ganz viele.allerdings herscht immer noch das ideal der traumfrau und leider werden diese frauen immer wieder traumatisiert,durch solch einen mist.

Geschrieben

Na,traumatisiert halte ich für übertrieben,was sollen die Männer mit kleinen Schwänzen sagen?Ich hab n kleinen,na und,buddel mich trotzdem nicht ein,und auf kleine Tittchen stehen viele Männer,ich auch😊Wegen dem falschen Körperbild,was in den Medien gezeigt wird,sind gewiss manche verzweifelt.Hätten sie keine Glotze,kein Internet und keine Papiermedien hätten sie diese eingebildeten Probleme nicht....

Geschrieben
Am 12.5.2018 at 01:43, schrieb Stubsi:

Na,traumatisiert halte ich für übertrieben,was sollen die Männer mit kleinen Schwänzen sagen?Ich hab n kleinen,na und,buddel mich trotzdem nicht ein,und auf kleine Tittchen stehen viele Männer,ich auch😊Wegen dem falschen Körperbild,was in den Medien gezeigt wird,sind gewiss manche verzweifelt.Hätten sie keine Glotze,kein Internet und keine Papiermedien hätten sie diese eingebildeten Probleme nicht....

Ich denke bei Penissen ist das nicht durch die Medienj vorgegeben, sondern, dass ist für Männer eben ein Zeichen von Männlichkeit.

Und die meisten Frauen mögen eben große Schwänze.

 

Aber kleine Brüste schauen meistens optisch einfach besser aus als riesen Euter xD

Geschrieben

Eine flache harte Brust bei einer Frau hat auch was! Sehe ja öfter die Titten von Bodybuilderinnen! Sieht schon geil aus und fühlt sich geil an wenn die so eine Brust wie wir männlichen Bodybuilder haben! Aber auch die Silikonfraktion hat was für sich:$

Geschrieben

Eine kleine straffe natürliche Brust kann man durch nichts ersetzen

Schöne kleine straffe Knospen sind einfach der Hammer

Aber im Prinzip ist das ja jedem selbst überlassen was er schön findet

Geschrieben (bearbeitet)

 Kleine harte Titten bei Frauen haben definitiv was!

bearbeitet von FETMOD-MM
Reaktion auf entfernten Beitrag gelöscht
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine erste langjährige Freundin hatte auch nur A und ich fand es damals schon schön. Danach hatte ich immer nur Frauen mit großen Brüsten. Seitdem sehne ich mich total danach mal wieder mit einer Frau zu schlafen die A-Körbchen hat. 

Geschrieben

Ich finde kleine Brüste (A cup) extrem sexy. Leider gibt es wenige Frauen die wirklich so kleine Brüste haben...

  • 1 Monat später...
zauberstab6969
Geschrieben

wenn sich die knospen unterm shirt abzeichnen oder man einen schönen einblick hat bei einem weitem ausschnitt :)

Geschrieben

Ich finde es auch geil wenn Frauen eine kleine Oberweite haben und untern T-Shirt keinen BH an haben das man bei kalten Wetter die Spitzen Nippel sieht.

Geschrieben

Schöne kleine straffe Kugeln zarte Haut und Sport BH mit engen Hotpants sieht einfach Hammer aus

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Finde ich auch, eine normale Vorliebe.

Ich stehe auch mehr auf kleine Brüste, würde zu anderen aber auch nicht Nein sagen,

Ein A oder B Körbchen macht mich nur geiler als nen D

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Schöne kleine Knospen sind einfach herrlich schön fest und dazu ein skinny Body

Geschrieben

und mit schönen steifen nippeln.titten sind eh das geilste wo gibt....dazu  n geiler hintern und ne schöne rasierte muschi...was will man mehr...grins.leider gibts das real nicht so oft.zumal im winter nicht :(

×
×
  • Neu erstellen...