Jump to content

Flache brust,bei frauen


geilerberd

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wieso sollte es im sommer flache Brüste geben und im Winter nicht?^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frank626:

wieso sollte es im sommer flache Brüste geben und im Winter nicht?^^

weil,wegen der kälte gut verpackt

Geschrieben

auch ich stehe auf kleine, niedliche Brüste

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 29.11.2018 at 09:14, schrieb Chris_oh:

Schöne kleine Knospen sind einfach herrlich schön fest und dazu ein skinny Body

Da stimmer ich Dir gern zu

Geschrieben
Am 28.10.2018 at 00:11, schrieb sleepie:

Finde ich auch, eine normale Vorliebe.

Ich stehe auch mehr auf kleine Brüste, würde zu anderen aber auch nicht Nein sagen,

Ein A oder B Körbchen macht mich nur geiler als nen D

Du hast recht ein A Körbchen macht mich auch verrückt

Geschrieben

genau so seh ich das auch ;), weniger ist manchmal mehr...lach

  • 4 Monate später...
Geschrieben

ich stehe auchn auf frauen mit kleinen sehr flachen brüsten,dazu schöne geile harte nippel...oder kleine ganz spitze brüste

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag auch einen sehr flachen Busen. Also am Liebsten, wenn es nur ein kleiner Zipfel ist. Aber auch ganz flach ist sehr schön!

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

 

Ich habe das große Glück, dass meine Freundin solche Minibrüste hat. Genau genommen sind ihre Brüste fast ganz flach, lediglich ihre großen, dunklen Warzenhöfe sind ein kleines bisschen vorgewölbt, dazu hat sie kleine, aber gut ausgeprägte und feste Nippel, an denen man sieht, dass sie eine erwachsene Frau ist. 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Das klingt sehr schön @Jo1960- Ich mag es auch, wenn Frauen "Bedenken" wegen ihren flachen Brüsten haben, und es dann sehr geniessen, wenn man sich mit den Brüsten intensiv beschäftigt!

Geschrieben (bearbeitet)

Ist auch wirklich schön und so klein sie auch sind, so empfindlich sind sie beim Sex: wenn meine Freundin erregt ist, stellen sich ihre Nippel auf und werden noch etwas fester als sonst . "Bedenken" hat meine Freundin heute keine mehr wegen ihrer flachen Brüste, aber während der Pubertät war das wohl anders: meine Freundin hat mir mal erzählt, dass sie zwar eines der ersten Mädchen in ihrer Klasse war, bei der die Entwicklung losging - Brustknospen, Entwicklung der Genitalien, Intimbehaarung, Regelblutung - nur, dass es dann bei den Brüsten nicht "weiterging". Damals war ihr das unangenehm, zu sehen, wie ihre Schulfreundinnen "richtige" Brüste bekamen...

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Am 30.8.2019 at 23:18, schrieb Jo1960:

Damals war ihr das unangenehm, zu sehen, wie ihre Schulfreundinnen "richtige" Brüste bekamen...

Ist naheliegend, nachdem aus unbekannten Gründen ja irgendwie immer noch die vorherrschende Meinung zu sein scheint, (nur) ausgeformte oder gar große Brüste könnten schon sein. Völliger Quatsch.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist genauso wie mit nem kleinen Schwanz-da muss man halt selbstbewusst zu stehen-ich kannte mal ne Bildhübsche Dame,die war völlig flach obenrum,und ging mit dem Sklaven zum FKK....Minipi und Miniti,so nannten wir das😃

bearbeitet von Kleinschwanzsklave
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Privatgespräche ( die eigentlich in PN geführt werden sollten) und Suchen entfernt. Bitte kommentiert im Forum sachlich und themenbezogen. 

LG Fetmod MM, Forenteam 

Geschrieben (bearbeitet)

und wrum sehen hier viele , einen kleinen leckeren Busen ist schön? 

bearbeitet von FETMOD-MM
Off topic entfernt/Unnötiges Zitat entfernt-beeinträchtigt den Lesefluss
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Warum nicht-wenn ich n kleinen hab,passts doch optimal mit ner Dame mit Flachland zusammen-stärkt das Selbstvertrauen😊

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also ich mag am liebsten kleine handliche Brüste. Schlimm finde ich schlanke zierliche Frauen mit megaaufgeblasenen Atombusen die proportional absolut nicht zu ihrem Körper passen.   gG aus dem Saarland !

  • 5 Monate später...
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich stehe extrem darauf. Am besten überhaupt keine Titten. Dazu ein flacher Brustkorb und ein skinny Körper. Also eine knabenhafte Figur. Aber mit  femininen Zügen. Schwierig zu beschreiben.

Geschrieben

Das ist absolut herrlich , ein kleiner flacher Body aber trotzdem feminine , 

×
×
  • Neu erstellen...