Jump to content

Welchen kick gibt es euch?


Johnny9669

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo 

Durch Langeweile und Lust bin ich auf die Vorliebe oder den fetisch des exhibitionismus gestoßen. Und mir stellt sich die Frage was es euch Frauen gibt und oder nützt? Ein wohl geformten Körper der traumhaften weiblichen Schöpfung entblößt sehen zu können/dürfen ist garantiert ein Segen für jeden Mann (außer für verklemmte Spießer ). Aber mich interessiert euer empfinden dabei .

Geschrieben

Schwierig. Dass ist wie diese Sache "Ja alle Frauen dürfen von mir aus gern nackt rum laufen."
Sind die gleichen Personen die dann sagen "Aber nicht die fette dahinter, oder die mit den nicht so festen Titten. "
Jeder denkt sich "wohlgeformt" ganz anders.
Wenn ich mal auf einem Festival oben ohne rum renne dann eher nicht wegen den Blicken (ich wurde deswegen schon beleidigt) sondern um mich bei heftiger Hitze auch mal so frei wie ein Mann fühlen zu dürfen, der immer Oben ohne sein darf..

Geschrieben

Alle Frauen nackt rum laufen ist gewiss dann irgendwo auch nicht mehr schön. Klar auch ich habe ein optimales Bild einer frau was erst dafür sorgt das man vielleicht zweimal guckt. Aber verfolge das Motto Leben und Leben lassen .Auch ich bin als Rollstuhl Fahrer nicht unbedingt optimal aber fordere das man mich mein Ding durchziehen lässt (auch wenn es nicht exhibitionistisch ist). Ja aber beleidigen ist dumm es muss ja niemand gucken und kann einfach weiter gehen 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Himmelsgestirn:

Schwierig. Dass ist wie diese Sache "Ja alle Frauen dürfen von mir aus gern nackt rum laufen."
Sind die gleichen Personen die dann sagen "Aber nicht die fette dahinter, oder die mit den nicht so festen Titten. "
Jeder denkt sich "wohlgeformt" ganz anders.
Wenn ich mal auf einem Festival oben ohne rum renne dann eher nicht wegen den Blicken (ich wurde deswegen schon beleidigt) sondern um mich bei heftiger Hitze auch mal so frei wie ein Mann fühlen zu dürfen, der immer Oben ohne sein darf..

voll richtig, das ist wie himmelsgestirn schon schreibt: die .... dahinten nicht, aber der "dicke" da darf mit freien oberkörper durch die gegen dackeln und anderen die "uagen" verderben. (körperverletzung). 

Geschrieben

Der kick dabei ist, sich durch das entblößen oder durch Verkehr vor anderen sich einen sexuellen Reiz zu holen. Es macht sie eben geil gesehen zu werden.

Geschrieben

Wusste gar nicht das man Exhibitionismus finden muss. Hatte den wer versteckt? Ok, wer war es, zeige dich Unhold! 
 

Eine meiner früheren Subs hatte den Drang dazu. Da ich gebürtig Ossi bin und mit FKK aufwuchs, ist mir ein nackter Körper zwar nicht egal doch ich finde nichts skandalöses daran. 
Ich schweife ab. Für sie war der Reiz, das sich die Nachbarn an ihre eigene Verklemmtheit erinnern und sich entsprechend abwenden. Wenn sie sich daran erfreuten, umso besser. 
 

Ich hab auch nichts dagegen und doch denke ich auch an Schutzbefohlene, die dieses frivole Treiben sehen könnten. Wie man es dreht und wendet, Vor - und Nachteile. Wie immer und das ist schon ein bissl zum spontanen Nahrungsbrei evakuieren. 
 

just my 2 cents

  • 2 Jahre später...
Blueeye79-4451
Geschrieben
Ich liebe es nackt Outdoor zu sein. Liebe es auch beim Sex beobachtet zu werden. Das ist immer ein Kick
×
×
  • Neu erstellen...