Jump to content

Das Dschungelbuch


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde eher Kaa's Stimme ist unbestimmbar im Geschlecht. Könnte männlich o. weibl. sein. Wenn du auf Hypnose stehst such mal nach Hypnose Lady Tara

Geschrieben

Lady Tara kenne ich. Auch Undine, Anu Morrigan oder Mistress Voice. Die meisten Hypnosen sind mir aber zu sehr auf BDSM ausgelegt. Ich bin eher der Typ, der sich verführen lassen will, von der Frau in den Bann gezogen wird. Eine Frau, die mit betörender Stimme singt, dass ich auf sie hören und ihr vollkommen vertrauen soll. Darauf stehe ich.

Geschrieben

Ha, da ich meinen Nick aus dieser schönen Geschichte entnommen habe, kann ich es ja nicht lassen, dazu was zu schreiben 🙂
Hypnose turnt mich jetzt nicht so und über diese Szene habe ich so noch nie nachgedacht. Aber, Mouglis einerseits unbändige Naivität und Neugierde und die andererseits unbedingte Entschlossenheit und Mut waren die Inspiration. Ich denke diese Wesenszüge kommen eben auch in dieser beschriebenen Szene gut hervor. Als switch kann ich es zumindest nachvollziehen wie schwach man wird wenn die Partnerin einen hypnotisch umgarnt und verwöhnt. 😏🤤👌

Geschrieben

Ja genau, diese Naivität ist auch erregend für mich. So, dass die Frau genau weiß, wie sie mich um den Finger wickeln kann und ich der Verführung nicht widerstehen kann.

  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...