Jump to content

Foltermethoden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Demutsbalken, Bild in der Galerie, schön sitzen lassen , bis der Saft tropft. Natürlich Beine nach hinten binden.
Euere bezaubernde Sandy

Geschrieben (bearbeitet)

Stresspositionen, Sinnesentzug, Käfig/Strafbox, Papageienschaukel, Reizstrom, Knien auf einem Besenstiel, Stehen auf Eis, Spanischer Reiter

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vaginalfolter mit klemmen oder Gerte

Geschrieben

Wenn Sie besonders unartig war auch gerne kondom mit Wasser füllen jnd dann ins gefrierfach

Geschrieben (bearbeitet)

@Sandysdream,Darf ich fragen was ein demutsbalken ist :D

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Gängt von gegenüber Person ab.. was für einen ein folter ist ist für den ander ein waren Orgasme

Geschrieben

Die beste Folter sind Kopfhörer mit Schlager wenn sie gefesselt bearbeitet wird

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ehrliche meinung?
(und nein, iss mir klar, dass viele nu aufstöhnen, mir aber latte)

wer das braucht- wen wirklich zu 'foltern', der sollt mal eher an sich arbeiten...
denn mit BDSM hat das nix zu tun!

zumal mir keinerlei grund einfallen würde..aber wahrscheinlich sehns die menschleins ohnehin als 'wenn er halt bock hat'...nu denn

Geschrieben

Die Frage, die sich meiner Meinung nach als erstes stellen muss ist einmal mehr, wie "Folter" an dieser Stelle definiert werden soll.

Im ursprünglichen Sinne dient Folter dazu einem Menschen ein Geständnis zu entlocken. Dabei kamen und kommen auch heute noch Methoden zum Einsatz, bei denen schwere, bleibende Schäden und auch der Tod des Delinquenten in Kauf genommen werden.

Wer Folter so versteht und das auch zur Anwendung bringen will, sollte meiner Meinung nach umgehend in eine geschlossene Psychiatrie eingewiesen werden.

Wer unter Folter im BDSM Kontext "härtere, riskobehaftete Spielarten" versteht sollte sich zumindest mal darüber Gedanken machen, wann man die Wege des SSC und des RACK verlässt. Wo fängt möglicherweise Körperverletzung an und wann wird aus "Spiel" bitterer Ernst?

Mögen sich alle BDSMler, egal auf welcher Seite sie stehen und egal welcher Ausprägung, immer über die Verantwortung für sich selbst und für den oder die "Spiel"partner im Klaren sein.

Geschrieben

@Mr_Insistence-
danke für den comment! endlich begreifts mal einer^^
aber seufz....was soll man sagen?
kein SMler lebt ssc....wie denn auch, damit fängts ja scho an

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Spinat mit blubb mit gefesselten Händen aus einem Napf essen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Folter ist nicht nur abhängig von der Sub/Bottom, sondern auch von der Jahreszeit.

was ich damit meine: ich mag es meine Sub/Bottom mit Brennnesselpeitsche und Brennesselpackung im engen Gummihöschen zu  Höchstleistungen zu bringen. Selbst wenn das Spiel vorbei ist, wird die Sub/der Bottom noch Stunden oder Tage an die Aufgabe denken!

vielleicht probiert es einfach mal jemand aus. Viel Erfolg und Spaß dabei!

×
×
  • Neu erstellen...