Jump to content

Swinger outfit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle . Ich und meine Freundin diskutieren was wir in ein Swinger anziehen sollen .
Es wird unser erster besuch sein . Nach Covid .
Und wollen hier um Rat bitten .

Geschrieben

Eine (schwarze) Hose, nicht Jeans und ein bevorzugt schwarzes Oberteil mit diversen Haken, Kettchen, Ösen und Stiefel dazu samt einen edelstahlbeschlagenen Koffer und du hast deinen Klischeedom 😉

Tausche die regulären Materialien gegen diverse Fetisch-Materialien wie Lack, Leder, Latex aus und zack, der Fetischist ist geboren.

Ganz und gar nackelig samt Halsband und Leine und da isser, der Devote. 😉

Bei der Dame bitte einfach die passenden Kleidungsstücke austauschen und schon passt es da auch wieder.

Nein, im Ernst jetzt, zieht was an, in dem ihr euch wohlfühlt, nix unerotischeres, als ne Frau, die ewig an ihrem Rocksaum rumzuppelt, weil er ihr eigentlich zu kurz ist und viel zu hohe Schuhe, in denen sie gar nicht vernünftig laufen kann.

Für den Mann entweder eine schlichte schwarze Retropant, bitte bitte ohne ach so lustige Sprüche oder Bilderchen und wenn du nicht zufällig Herr K. Klein bist, dann bitte auch ohne diese ätzenden markennamenschreiende Bündchen. Ein passendes schlichtes Shirt und fertig. Nimm deine eigenen Schlappen mit, hier gibt es aber echt schönere als Adiletten… und bitte die Füße vorher pflegen 🙈

Die Dame zieht an, was ihr gut gefällt, bequem ist und in dem sie sich wohl fühlt…. nimm Ersatz mit, Strümpfe gehen schnell mal kaputt und eventuell magst du unter der Nacht das Outfit wechseln.
Nichts was ultrakompliziert ist zum (wieder)anziehen, vor allem wenn du frisch geduscht bist oder bei dem du Hilfe brauchst. Als Frau geht viel mehr an Kleidung, wie standardmäßig beim Herrn.
Ein kurzer Rock und ne semitransparente Bluse slipless und dazu Strümpfe, entweder Halterlose oder angestrapst und schöne Schuhe finde ich persönlich immer gut. Knöpfe kann man ja öffnen 😉

Ansonsten gar keinen zu großen Kopf drum machen…. dort laufen die gleichen Personen rum wie in der Fußgängerzone auch, nur spärlicher bekleidet. Große, Kleine, Dicke, Dünne, Elegante, Dorftrampel, Nuttige, Wow und Oh mein Gott…. quer beet und das ist das Tolle da!!

Geschrieben

Vielleicht erstmal abklären in welchen Club und wann. Nicht das ihr zur Motto Party kommt und das falsche Outfit anhabt. Zur Not sich vorher über den Dresscode informieren. In der Regel sind die Betreiber da immer sehr hilfsbereit. Letztlich wissen die am besten was gewünscht ist.

Geschrieben

@I- Tüpfelchen . Danke

Geschrieben

@Sir_Steffen . Auch dir danke

Geschrieben

ach, was mir noch einfällt… wenn ihr nicht gerade auf der Suche nach deutlich Älteren seit, sucht euch eine passende Veranstaltung raus, young couples oder so. Im Regelfall ist das Durchschnittsalter mindestens doppelt so hoch wie eueres😉

Geschrieben

Geh auf die Webseite des Clubs, da stehen in 99% der Fälle Vorschläge und nono's und auch ob bei events spezielle Kleidung gewünscht ist.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 6.6.2021 at 21:38, schrieb Gelöschtes Profil:

nix unerotischeres, als ne Frau, die ewig an ihrem Rocksaum rumzuppelt, weil er ihr eigentlich zu kurz ist

Für mich hingegen wäre das aber voll sexy!!   :heart::boom::smiley:

×
×
  • Neu erstellen...