Jump to content

Beißstangen, Ball Gag, Spidergag & Co. - Was empfehlt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt so viele verschiedene Mundknebel, das man als Knebel-Anfänger gar nicht so recht weiß, wo man starten soll. 🤷🏻‍♀️ Welche Knebel habt ihr bereits verwendet und für gut befunden? Welche sind nicht so euer Fall und warum? 

Geschrieben

Ich hab mal bei ner Party einen Open Mouth Gag "in Aktion" gesehen. Ich selbst würde in zwar nicht nutzen aber sah schon ziemlich interessant aus ;) Gags sind aber eher nicht so mein Ding.

Geschrieben

Mag Knebel in allen möglichen Varianten.
Ob einfacher Ballgag, aufblasbar, Dental oder gern auch die Zungen - Lippen - Zwinge.

Geschrieben

ich persönlich lehne jegliche knebel ab, zumal ich das in erster linie als reine demütigungsgeste empfind und das iss halt nich meins
auch isses schlicht nich nötig bei mir

nichtsdestotrotz sollt man denk mit was anfangen, mit dem man sich wohlfühlt...
einmal panik wirft einem um längen zurück

Geschrieben

Egal was für ein künstliches Objekt, und wenn es eine Blatt Papier wäre:
Ich muss davon instant würgen.
Oralverkehr geht, aber alles objektive...

Geschrieben

Ich empfinde es als sehr schönes Gefühl der Demütigung einen Ball- oder Dental-Gag angelegt zu bekommen...nach einiger Zeit läuft der Speichel unkontrolliert an ihm herunter und Wortlaute sind damit auch im wahrsten Sinne des Wortes erstickt - ich mag's.

Geschrieben

Ich habe es letztes Jahr aus Robert, aber aufgrund meiner Zähne, bekomme ich dadurch eine reine Maul Speere, was unpassend ist!

Geschrieben

Ich habe nicht so viel Erfahrung Knebeln, aber einen Ballgag dürfte ich auch schon erleben...und ja es war interessant und um so länger man ihn trägt und immer mehr dabei herum sabber, um so Demütigender wird es 😊

Geschrieben

Habe ich lange nicht mehr getragen. Und wenn er nicht gerade bis zum Anschlag befestigt wird konnte ich es aushalten. Aber schöne Frau da.

Geschrieben

Hab ich ganz gerne beim Bondage und Ponyplay ...:)

Geschrieben

Ich habe Ballgag, Beissstange und Knebel ausprobiert. Ich würde gerne Mundhacken/Sperre , aber auch Nasenhacken ausprobieren.Ich würde auch sehr gerne mal auf sone Open-Mouth-Party gehen, damit und/oder halbgefesselt tanzen, hätte was...

Geschrieben

ein sehr erregendes Gefühl in Zusammenspiel mit Fesseln und Maske

josef-gaertner
Geschrieben

Ein absolutes fetisch, sub einen ballknebel anzulegen, hatte bis her auch immer das glück ein mädl zu haben das ohne gar nicht dpielen wollte.

Geschrieben

Mag ich nicht! Probiert und für nicht gut befunden.

Geschrieben

Mein Favorit ist ein aufblasbarer Butterfy Knebel. Komplett aufgepumpt füllt er den Mund komplett aus. Da ist nur noch ein Murmeln möglich. Ideal für harte Spankingsession geeignet.

Geschrieben

Ich mag ihn. Endlich ruhe.

Geschrieben

Knebel ist schon geil. Gibt nur Materialien da wird mir speiübel von - wie z.b. Latex.

Queen-of-King
Geschrieben

Er gehört mit dazu, ist aber kein unerlässliches Utensil... Es gibt ja noch andere Gags, muss ja nicht immer ein Ball sein...

Geschrieben

Gehört dazu, wichtig ist aber das material.lieber was kleines weiches sonst gibts kiefer starre

Lust_Schmerzgeber
Geschrieben

zur Not macht es auch eine aufgerollte Socke, wer kann oder will, den Mund anschließend mit Tape zukleben, wichtig dabei ist, das Atmung durch die Nase gewährleistet ist.

Geschrieben

Ich mag Knebel. Auch aus praktischen Gründen: meine Wohnung ist ziemlich hellhörig.

×
×
  • Neu erstellen...