Jump to content

Kitzel Erlebnis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin schon mal gefesselt, geknebelt und dann gekitzelt worden … selbst das hat letztlich total erregt

Geschrieben

Ich schließe mich da Sternenstaub an. War bei mir genauso.
Aber ich glaube das wehrlos sein erregt mich viel mehr als das kitzeln an sich. Trotzdem war es eine schöne Erfahrung die ich definitiv wiederholen würde.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja total. Das muss die Person gegenüber herausfinden sonst ist es doch langweilig💁‍♀️. Ausgehalten 15 Minuten. Aber aufgehört hat sie erst nach ner halben Stunde

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben

ich hab kitzeln als kind schon als rein negativ empfunden

mich macht das aggro tatsächlich, daher nogo
 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Also Kitzeln war und ist schon immer meins.

Aber die andere Person sollte es natürlich irgendwo auch mögen. Einvernehmlichkeit ist hier das Zauberwort!

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Hallo. Also ich bin auch wirklich sehr kitzelig und habe auch schon die ein oder andere Erfahrung machen dürfen. Hier spreche ich von kleinen kitzelkämpfen die ich immer verloren habe. Am schlimmsten gekitzelt wurde ich glaub ich nach Einschätzungen von meinem besten Freund. Wir wollten einen Filmbänder machen und ich wurde irgendwann müde und er hat versucht durch in die Hüfte kneifen mich wach zu halten wo ich jedes Mal aufgezuckt bin… zum schlafen hatte ich eben auch nur ein bauchfreies top und eine kurze Shorts an ohne Unterwäsche und ohne Socken und irgendwann hat er sich auf meine Knie gesetzt und meine Füße gekitzelt und als ich ihn nach 20 min runterwerfen konnte saß er auf meinem Bauch seine kniee auf den Händen und hat mich erst an den Seiten gekitzelt was schon sehr extrem war und zunächst dann unter den Brüsten weil er gemerkt hat das ich dort noch kitzeliger bin. Unangenehm war nur das meine nippel hart wurden… upsi:crazy::tits:

Geschrieben
Am 7.7.2021 at 20:37, schrieb Gelöschtes Profil:

Bin schon mal gefesselt, geknebelt und dann gekitzelt worden … selbst das hat letztlich total erregt

Schreib mir doch mal 

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 02:01, schrieb devotion_00:

Ich schließe mich da Sternenstaub an. War bei mir genauso.
Aber ich glaube das wehrlos sein erregt mich viel mehr als das kitzeln an sich. Trotzdem war es eine schöne Erfahrung die ich definitiv wiederholen würde.

Schreib mir mal 

×
×
  • Neu erstellen...