Jump to content

Wie war euer Einstieg in die BDSM Welt?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir war es durch einen Bekannten, dessen neue Freundin mal als Domina gearbeitet hatte. Wir haben häufiger drüber gesprochen und so ist dann mein Interesse immer größer geworden. Ich hab einen Rope-Bondage Kurs gemacht und fand es äußerst meditativ irgendwie. Durch den Kurs dann wieder andere Leute kennengelernt, zum Spielen getroffen und so fing die Reise an...

Geschrieben

TV-Shows wie "Liebe Sünde" oder "Wahre Liebe, die damals auf Pro 7 und VOX liefen, da gab's immer auch BDSM-Reportagen. Da war ich 13, 14 und mir schon ein wenig über meine Neigungen bewusst, wenngleich ich sie noch gar nicht einordnen konnte.
Später dann einer Spielbeziehung die ersten Gehversuche unternommen. Und heute könnte ich mir eine Vanilla-Beziehung nicht mehr vorstellen.

Geschrieben

Eigentlich schon sehr früh von einer Älteren Nachbarin die dominant war.. Aber richtig klick hat es wärend meiner Ausbildung in einer Großstadt gemacht als mir ein bekannter eine Fetischbar gezeigt hat.

Geschrieben

So sicher wie alles Wasser zum Meer fließt, so musste meine Neigung zur Dominanz sich ihren Weg bahnen und aus mir heraus. Nun befreit kann ich sie zwar am Zügel halten, aber nicht wieder einsperren. Warum auch?

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

An einer Bar, indem man eine wundervolle Frau kennenlernt, die das ganze Leben von Grund auf ändert, weil Sie Menschen lesen kann..
Danke nochmal für diesen Lebensweg...30 Jahre her. Gott bin ich alt...😂

Geschrieben

Mit 13/14 Jahren, durch Träume und Tag Träumereien und damals undefinierbare Gefühle.

Geschrieben

In der frühen Jugend, ich hatte eine Freundin die anders war. Ich hab erst viel später begriffen wie anders sie war, sicher noch ist.

Sie war auf ihre Weise, sicher auch etwas unterbewusst, sehr dominant.

Danach kam viel Unbefriedung. Es dauerte einige Zeit zu begreifen, was mich da so langweiligte.

Also es war eher ein schleichender Prozess, der mir klar machte was ich will.....

 

TomDom875-9092
Geschrieben

Bei mir kommt das Interesse an BDSM erst mit dem Alter

Geschrieben

ein Verflossener, der meine Strümpfe zerriss, wenn er es eilig hatte…. der meinen Pferdeschwanz festhielt und mich damit zügelte…. danach hatte ich Blut geleckt und mich informiert - mein persönlicher Anfang vom Ende (einer Vanilla)
und ich gehe täglich weiter meinen steinigen harten Weg 🥰

Geschrieben

Interesse? Schon in jungen Jahren (16-17). Immer wieder Vorschläge gemacht und mega-abfuhren bekommen. Bis vor ca 4jahren diese eine Party im cult in Nürnberg besucht wurde und endlich die Gewissheit kam dass ich sowas unbedingt will...

Geschrieben

Mit zwanzig...ich war in Holland auf einem Treffen meines Hobbies (hat mit all dem hier überhaupt nix zu tun). Es war im Sommer, wir haben alle dort campiert. Ich hatte einen unvergesslichen ONS mit einer wundervollen über Vierzig Jährigen...ich hab keine Ahnung ob sie irgendwas mit BDSM zu tun hatte aber sie war so herrlich dominant und bestimmend. Sie hat mit mir gemacht was SIE wollte :)

Das hat mich derart gekickt und mich bis heute geprägt.....

Wir sind gemeinsam abgehoben..in jeder Hinsicht! 

Geschrieben (bearbeitet)

Theoretisch gab's diverse Reportagen, aber die sagen einem nicht wie sich das anfühlt. 

Dahinter bin ich nur gekommen weil meine damalige Freundin auf Machtkämpfe stand. Später entwickelte es sich weiter.

Irgendwie wollte man dann wissen womit man es genau zu tun hat und wer ähnlich drauf ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin vor 6 Jahren über eine Kollegin zu Bdsm gekommen, habe unter ihrer Aufsicht ihre Partnerin geführt und mich eingelesen in das Thema, quasi Blut geleckt.
Erst Online dann begonnen, dann real und vor 9 Monaten die passende Sie für das gemeinsame Ziel.
Viele Höhen und Tiefen hat man da erlebt vorher, jeder für Dich.
Und nun suchen WIR Kontakte aus Hessen und gute Freundschaften.

Geschrieben

Bei mir kam es irgendwie aus dem Inneren, den Drang gefesselt zu sein/zu werden
Die ersten Seilen und Ketten habe ich als ***ager in einem alten Kuhstall gefunden, und habe sie intuitiv genutzt und benutzt, später habe ich dann verschiedenste Materialien in Papas Keller und Schuppen gefunden die auch benutzt werden konnten und geeignet wären, z.B. Zurrgurte für die Ladungssicherung, Rollen mit aufgewickeltem breitem Gummi konnte wunderbar als Halskrause angewendet werden...bis ich endlich alt genug war um in einen Orion Shop durfte...
Das waren so meine Anfänge...

Geschrieben

Vor etlichen Jahren hatte eine gute Bekannte in einem Callcenter gearbeitet. Dadurch wurde sie neugierig, hat sich auf einer SM Plattform angemeldet und mich mitgezogen. Sie hatte n Treffen in einem Studio angeleiert, wollte nicht alleine gehen und ich ging mit. Mit mulmigen Gefühl rein und mit kribbeln im Bauch wieder raus.... Ich denke, das war es damals schon bei mir. Es hat nur ewig gedauert, bis ich mich getraut hatte, es auch auszuleben

Geschrieben

Die ersten zaghaften Berührungen hatte ich wohl damals mit den einschlägigen Sendungen im TV. Wa(h)re Liebe, usw. Zu der Zeit war das noch etwas befremdlich, aber als ich dann mit meiner damaligen Freundin, die für diese Art Spiele offen war, einiges ausprobieren konnte, war der Funke übergesprungen.
Erst war es leichtes Spanking, Fesselspiele, Rollenspiele, usw. Aber mit der Zeit hat sich das Spektrum und die Vorlieben stark erweitert.
Ich sehe es für mich als eine Art Reise, jedoch ohne Ziel, aber mit Erfahrungsgewinn an jeder Station.

DDLG-Oldenburg
Geschrieben

Hmmm nunja. Am BDSM hat mich schon immer das Machtgefälle fasziniert. Ausgeliefert sein und vertrauen haben, vielleicht über seine grenzen geführt zu werden und zu merken wie geil das doch ist...
Aber nicht in herkömmlicher Version von BDSM... Ageplay und DDLG war schon immer meine Welt. Aber auch da ist man immer schon ein guter Hauch BDSM mit im Spiel. Denn mit Windel verpackt, an die Hand genommen und durch die Einkaufsmeile geführt, ohne Chance auf Toilette zu dürfen. Irgendwann ist der Punkt erreicht doch Pipi zu müssen, obwohl man mitten im Gewühel steht. Ein wenig scharm kann auch immer dabei sein. Besonders dann wenn man eine Windel an hat die wohl n Loch hat... Das merkt man erst wenn es zu spät ist....
BDSM anders aus gelebt.

Geschrieben

Darüber habe ich noch nie nachgedacht darum ist das mal eine gute Frage, die ich ernsthaft für mich selber durchdenken muss.
Warum schwimmt ein Fisch? Warum schimmelt Brot? Weil es so ist wie es ist wäre die richtige Antwort.

Dominanz lag mir schon immer im Blut, ich kenne es gar nicht anders. Klar als *** hat man seine Erfahrungen gesammelt und festgestellt das einfach nur lieb Pussyficken Spaß macht aber das da doch noch mehr gehen muss.
Die Damenwelt lässt sich beim Sex gerne fallen und je mehr eine Frau dazu in der Lage ist, (so ist jedenfalls meine Beobachtung) um so heftiger und häufiger erlebt sie Orgasmen. Das wiederum freut mich und bringt mich erst dazu das ich richtig heftig und ordentlich abspritzen kann.
Daraus ist dann ein Kick entstanden, der immer mehr in die Richtung von BDSM ging.
Einiges liebe und lebe ich auch heute noch völlig aus, andere Sachen und Praktiken empfinde ich mittlerweile als langweilig und sind in Vergessenheit geraten.
Jeder Mensch muss seine Vorlieben herausfinden und mit etwas Glück findet man eine entsprechende Partnerin, die genau das auch gerne auslebt.
Jedoch sieht die Realität so aus, dass man mit zunehmendem Alter ein höheres Anspruchsdenken hat.
Bevor ich jedoch in die absolute Langeweile einer Vanilla-Beziehung abdrifte, bleibe ich lieber Hardcore Junggeselle mit gelegentlichen Jagderfolgen, so wie ich mir das "normale Sexleben" wünsche.
Schöne Grüße an die Süße!

Geschrieben

Ich weiß zwar nicht , wer diese Frage gestellt hat ? Oder ob es überhaupt jemanden interessiert dass ich diese Frage beantworte ? Aber ich mache es trotzdem .

Aber tatsächlich war es ein ehemaliger Freund /Kumpel , der mir gesagt hat , das er diese Neigung (Dom zu sein ) hat . Und das er mich , in meiner Beziehung zu meiner Frau als devot erkennt . Ich habe es damals als Blödsinn abgetoastet .

Dann habe ich mit meiner Frau eine ganz normale Ehe gelebt . Bis dann die Kinder kamen . Für meine Frau standen ab dem Zeitpunkt nur noch die Kinder im Vordergrund und sie hat alles für die Kitz gemacht und getan . Bzw ich habe sie machen lassen . Selbst gearbeitet , gezockt . Der Sex mit meiner Frau schlief stellenweise sogar ein . Und ich hatte nur noch die Fantasie ( auf die mein Kumpel angesprochen hat) . Dann kam diese Shadows and Grey Buchserie . Die haben meine Frau und ich gelesen . Ich fand diese Serie schon interessant . Nur hatte mich diese ganze Rollenverteilung irgendwie generft . Für mich war eigentlich nur diese kurz angeschriebene Phase interessant, wo dann auch ein Herr Grey dominiert wurde . Und das war es auch mit BDSM für mich.

Irgendwann entwickelten dann unsere Töchtern ihr Sexuelles Leben . Leben . Und eine lebte eben auch ihre BDSM Seite so offen aus , das wir es mit bekommen haben .

Wir habe natürlich erschrocken drauf reagiert .Wollten sie davor schützen . Natürlich haben wir es nicht hin bekommen .

Nun sind die Kits aus dem gröbsten raus und könnten ihr Leben alleine betreiben (also wenn sie wollten) . Und meine Frau interessiert sich wieder für mich .Ist aber gesundheitlich angeschlagen .
Ich habe gemerkt , das ich da dran auch nicht ganz unschuldig bin .
Und das ich mich ändern müsste. Leider fehlt mir die Kraft bzw. Die Selbstdisziplin um die Kraft zu entwickeln . Dazu kommt meine Fantasie , die mein Kumpel damals bei mir eingepflanz hat . Ich bin der Meinung, dass es gut wäre , wenn ich der Sklave meiner Frau wäre , ich ihr alles abnehmen würde . Sie bräuchte mich nur zu fordern .
Habe es ihr auch gesagt bzw. Sage es ihr immer und immer wieder " Ich bin dein Eigentum " .Ich fühle es. Leider möchte es meine Frau nicht . Ich bin am aufgeben . Also rückt das Ende meiner BDSM Zeit näher , ehe es richtig angefangen hat .

Geschrieben

das war mir schon irgendwie im kindergarten klar nur später kannte ich einen Namen dafür :D

Geschrieben

Ich finde es interessant wie viele doch BDSM assoziieren mit Spielereien in der Kindheit. Dr Freud lässt Grüßen.
Muß oder hat es wirklich Einfluß auf die Sexualität wie und was man als Kind erlebt???

Geschrieben (bearbeitet)

jaa, der siggi freut sich grad, lach

ich hatt mit 5 jahrn schon masophantasien, wenn auch zu der zeit noch keinen namen für
'stinokram' brachte mir nie was, also ließ ich es..
durch jahrelang schichtdienst war da auch nich wirklich zeit groß nachzudenken

als dann die zeit hatte, kam's immer mehr ins hirn^^ denn sah ich ne folge csi, kannte ne bezeichnung nich, googlte, landete innem BDSMforum und es machte klick...mir wurd bewusst, welch großteil meines charakters das eigentlich ausmacht

ab da war klar- 24/7...ergo entsprechend gesucht

@Sir_Steffen-
ich bin persönlich der meinung, wir werden geborn, wie wir nunmal sind...wann man sich dessen gewahr wird, iss wohl individuell

bearbeitet von towel
edit und verlinkung
×
×
  • Neu erstellen...