Jump to content

Körper von kopf bis fuss ablecken


Devuli63

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Und selbst wenn du der einzige wärst , wenn du es genießen kannst, dann genieße es. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Alles wofür sich Mitspieler/-innen finden ist doch gut!

 

Und ich glaube nicht, dass Du da alleine bist!

Sich zu lecken, ist wohl sie schönste Art sich zu zeigen, dass man sich "riechen und schmecken" kann - und will! 

 

Viel Spaß! 

 

Geschrieben

mag vielleicht nich soo häufig sein, aber bestimmt bist nich der einzige, der dadrauf steht

und hey- du hast doch wen, mit dem du es ausleben kannst :)
da haste vielen was voraus

Geschrieben

Also ob der Fetisch geläufig ist oder gar eine gesonderte Bezeichnung hat, vermag ich nicht zu sagen, aber erlaubt ist was den Beteiligten gefällt. Ich persönlich würde das auch bei einer Dame tun, wenn sie darauf steht.

Geschrieben

Danke für eure intresse. Ich kriege aber sehr viel Ablehnung. Meine herrin sie ist nur meine Freundin und wir leben uns aus. Haben beide falsche Partner. Sie und ich lieben aber unsere Ehemann und Ehefrau. Haben beide mal unsere Partner da angesprochen. Ich darf das nicht schreiben wie meine Ehefrau darüber denkt oder ihr Ehemann ekelt sich jetzt nur noch. Meine Ehefrau sie ekelt sich auch aber sie denkt anders. Denn ich habe kein sex mit Ehefrau mehr. Aber ich liebe sie und sie liebt mich. Nur zusehen das kann sie nicht. Aber mir geht es soweit gut, nur ihr Ehepartner da läuft es anders. 

Es hatt jemand geschrieben gleich 5 Frauen. Ja es stimmt. Nur aber ich mag es nicht. Der geruch bei einer ist nicht so gut. Die anderen gehen. Aber vieleicht ändert sich das ja noch. Dann ja ich genieße es sehr abgeleckt zu werden. Als meine Frau zur Kur ging das währen dann die geilsten 3 wochen die ich erlebt habe. Nur ich durfte mich nicht waschen. Das tat sie dann ja mit ihrer zunge. Ich genieße es sehr im gesicht und am Hals ihre zarte Zunge zu spühren und die Nässe dann. Nur danach fühle ich mich sehr gut. Ihre Freundin ist in letzter Zeit immer öfters dabei und ich spüre das sie sich sehr viel Mühe gibt und ich bemerke das da Eifersucht ist, aber vieleicht denke ich da falsch

Bitte mich intresiert wie ihr darüber denkt über den fetisch. Da ist ja noch so viel mehr was sie mit mir tut wo ich aber noch nicht schreiben möchte. Ich selber habe auch sehr grosse Leidenschaft gerad zu männer. Bin sehr stark bi veranlagt.

Geschrieben

@Devuli63-
ich würds als vorliebe einsortiern, nich als fetisch
und- persönlich meinung? ich würd kotzen, lach
ich kann mit gelutsche an mir null anfangen, iss einfach so

kommunizier, was dir unbehagen bereitet, wär mein ratschlag!
denn wenn n mensch nich gut riecht, iss man automatisch auf 'will weg' modus, das iss einfach fakt

×
×
  • Neu erstellen...