Jump to content

Die Ex meldet sich immer wieder Fragen, was war das Damals


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo, meine Ex meldet sich immer wieder weil für sie damals der sex und das Gefühl wohl unbeschreiblich war.
Es geschah Damals alles ohne Zwang und Namen, ich wusste nicht das mein leiten und führen eine Bedeutung und Namen hat.
Ich wollte ihr immer noch mehr vertrauen geben damit sie immer mehr in ihre Extace kam. Sie Zitterte allein durchs Küssen, im Stehen sackte Sie zusammen wenn ich Sie richtig und Zärtlich berührte und ihr halt gab. Sie hatte endlose Orgasmuse, spritzen, kurz vor unmacht, Tränen vor Extace und vieles mehr..
Aber auch unsere Wege trennten sich irgendwann, und nun stellst sie sich die Frage was war das. Ich fand dafür irgendwann den Grund warum ich nach ihr keine Zufriedenheit und Glück spüren konnte, der Grund was das Sie meine Sub, und ich ihr Herr war. So würde man das ganze beim Namen nennen.
Und die Tage meldet sie sich wieder, eher mit schlechten Gewissen weil sie in ihrer Ehe an Dinge denkt die scheinbar nicht okay sind.
Nun wie erkläre ich das Ganze? Habt ihr mir gute Texte die das verlangen einer Sub erklärt. Warum sie Macht und Begierde spüren will.
Ich finde im inet nur Schrott wo drin steht was Sub alles zu tun hat usw.. Ich meine aber die Bindung, Hingabe, Vertrauen. Macht. Leiten, usw.
Geschrieben
Hey. Vielleicht solltest du die Vergangenheit ruhen lassen und sie in ihrer Ehe.
Jede Beziehung ist doch gewissermaßen einzigartig. Du möchtest Vertrauen, Geborgenheit geben und Verantwortung für jemanden übernehmen? Dann bist du hier richtig! Hier findest du aufregende Menschen mit denen du glücklich wirst! Kein Witz. Bücher findest du 100. Aber darin wird sich deine Sehnsucht nur verstärken. Leb es selbst, kreiere und finde dich! Und vielleicht schreibst du dann ein Buch.
Auch wenn die Antwort dir kaum helfen wird.
Geschrieben
Damit ich das richtig verstehe. Du möchtest von uns Texte oder so haben, damit du ihr erklären kannst warum sie so ein Verlangen hat?

Jeder Mensch hat ein anderes Verlangen und gerade Sie sollte wissen, warum Sie dieses hat.

Und wenn du ihr irgendetwas erklären möchtest, denke ich, solltest du dich in deine Rolle finden, darüber senieren und reflektieren und ihr mit deinen eigenen verfassten Worten das versuchen zu erklären.. Redet darüber, reden ist wichtig.. Erklärt Euch was ihr Euch bei einer Bindung vorstellt und wie ihr sie euch vorstellt, daß ist viel besser als jeder vorgefertigte und kopierte Text von anderen.

Ich wünsche Euch Beiden oder wenn getrennte Wege, jedem von Euch viel Glück und Spaß

Geschrieben
Sie hat ihre Ehe und das ist alles gut so. Ich bin darüber hinweg und möchte sie nicht zurück gewinnen.
Sie fragt ja mich, und ihr ist das unbekannt was eine Bindung zwischen Dom und Sub bedeutet.
Ich wollte ihr Lektüre bieten um ihre Neugier zu stillen, und damit Sie sich verstehen kann.
Ich bin ja auch erst Jahre danach darauf gekommen das ich die Devote Frau brauche.
Und ich denke sie hat das Recht damit Sie es auch versteht.
Geschrieben

Es reicht, wenn du ihr ein paar Begriffe sagst. Den Rest kann sie dann selbst heraus finden.

Geschrieben
Gib ihr doch einfach die Adresse von fetisch.de. Du bist ja auch hier! Dann kann sie sich hier anmelden, ein Profil anlegen und im Forum stöbern, oder mit anderen austauschen. Hier gibt es bestimmt einige, die gerne und fundiert Auskunft geben. Dann geht's auch nicht über so viel Ecken...
Geschrieben
Nein ich werde ihr icht empfehlen hier her zu kommen. Sie ist eine Ehefrau mit schlechtem Gewissen das sie mich anvertraut.
Ich werde ihr nach und nach selber erklären wenn es sein muss.
Ich habe vor langer Zeit eigentlich tolle Dinge gelesen was ein Dom und eine Sub ausmacht. Aber überwiegend finde ich nur noch das Sub das und jenes muss. Aber nichts mit einer Gefühls Bindung..

Erfrischendabril ja du triffst die Sache ziemlich gut.
Sie beschäftigt sich nicht mit dem Thema weil sie ja ein Leben hat wo das Fremd ist.
Ich bin noch Single weil ich weiß was ich brauche, habe lange gedacht was ist los mit mir? Warum lass ich tolle Frauen abblitzen? Ja es ist mir bewusst, Ich brauche Hingabe + Intensive Bindung! Ein Fluch wenn man es nicht hat, und Glück wenn..
Ich finde es schlimm nicht erfüllt zu sein und nicht zu wissen warum. Darum ging es in meinem Post, das ich ihr evtl etwas verständlich machen kann.
Aber es ist auch nicht mein Problem, und es war ein rein informative Frage,weil Ich zumindest heute keine passenden Worte hatte.
Geschrieben
Ich weiß, was du hier beschrieben hast, weil ich ähnliches schon erlebt habe mit einem Herrn....

Das, was du beschrieben hast, wie sie reagierte, ist das, was meiner Meinung nach passiert, wenn Vertrauen, Erregung und die Sicherheit sich einem Mann hingeben zu können, verschmelzen.

Ich beschreibe es mal aus meiner Sicht..

Für mich ist reine körperliche, sexuelle Erregung.... nett...ein entspanntes Gefühl, um nach Feierabend schnell, alleine runterzukommen, aber nicht mehr.

Ich, als Sklavin/Sub, brauche die Führung, den Halt, die Berührungen, Worte, Geruch, Gestik, Mimik etc eines Dom vor mir, um wirkliche Erregung zu spüren, den Kopffick.

Und dann kann es auch passieren, dass mich einfach nur ein Kuss oder ein flüsterndes Wort auf die Knie sinken lässt.

Ich bin auch schonmal während einer Session in Tränen ausgebrochen, nicht vor Schmerz, Unbehagen oder sonstigen negativen Dingen, sondern weil all diese positiven Gefühle so übermächtig wurden.

Für mich ist es.....das,was mich vollkommen macht. Die Symbiose zweier Menschen, zweier Begierden und Sehnsüchte, die...hat man das Glück....perfekt aufeinander abgestimmt sein können.

Jetzt zu deiner eigentlichen Frage...

Es wird dazu keinen passenden Text geben. Weil diese Gefühle einfach für jeden anders sind. Möchte sie wirklich herausfinden, was sie da gespürt hat und möchte es verstehen, dann wird sie sich mit sich selbst auseinander setzen müssen. Alles was man im Internet finden würde, sind entweder klischeebehaftete Dinge oder Erfahrungen anderer.
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb CuriousJule:
Ich weiß, was du hier beschrieben hast, weil ich ähnliches schon erlebt habe mit einem Herrn....

Das, was du beschrieben hast, wie sie reagierte, ist das, was meiner Meinung nach passiert, wenn Vertrauen, Erregung und die Sicherheit sich einem Mann hingeben zu können, verschmelzen.

Ich beschreibe es mal aus meiner Sicht..

Für mich ist reine körperliche, sexuelle Erregung.... nett...ein entspanntes Gefühl, um nach Feierabend schnell, alleine runterzukommen, aber nicht mehr.

Ich, als Sklavin/Sub, brauche die Führung, den Halt, die Berührungen, Worte, Geruch, Gestik, Mimik etc eines Dom vor mir, um wirkliche Erregung zu spüren, den Kopffick.

Und dann kann es auch passieren, dass mich einfach nur ein Kuss oder ein flüsterndes Wort auf die Knie sinken lässt.

Ich bin auch schonmal während einer Session in Tränen ausgebrochen, nicht vor Schmerz, Unbehagen oder sonstigen negativen Dingen, sondern weil all diese positiven Gefühle so übermächtig wurden.

Für mich ist es.....das,was mich vollkommen macht. Die Symbiose zweier Menschen, zweier Begierden und Sehnsüchte, die...hat man das Glück....perfekt aufeinander abgestimmt sein können.

Jetzt zu deiner eigentlichen Frage...

Es wird dazu keinen passenden Text geben. Weil diese Gefühle einfach für jeden anders sind. Möchte sie wirklich herausfinden, was sie da gespürt hat und möchte es verstehen, dann wird sie sich mit sich selbst auseinander setzen müssen. Alles was man im Internet finden würde, sind entweder klischeebehaftete Dinge oder Erfahrungen anderer.

du Triffst die sache auf den Punkt genau. Besser kann man es nicht sagen.

Geschrieben

@DuBistMeine Dass sich Deine ehemalige Sub immer und immer wieder meldet, zeigt doch nur, wie groß Ihre Sehnsüchte nach einem Wiedererleben dieser innigen Momente sind. Auch wenn sie es als Fragen formuliert. Ich kenne das aus meiner persönlichen Sub-Perspektive auch und habe wiederholt in solchen schwachen Momenten meine ehemalige(n) Gebieterin(nen) angeschrieben und quasi die Erinnerung heraufbeschworen. Nicht gut für beide Seiten!

Werde Dir selbst erst einmal klar, ob Du sie wirklich in welcher Form auch immer, wieder an Dich heranlassen möchtest und was das für Konsequenzen für alle hat. Wenn Ehe und Familie dazukommen, steckt sie möglicherweise ohnehin in einem schweren Konflikt und muss ihren Weg in dieser Lebenssituation noch finden. Ich bin sehr sicher, dass es dabei nicht hilft, nach diesem "was war das damals" zu fragen und es als unterschwellige Sehnsucht zu reaktivieren. Alles hat seine Zeit (gehabt) und Du kannst an der Stelle keine "neutrale" starke Hilfe sein. 

Nur meine Meinung und sorry für den etwas langen Text.

Die sehr persönlichen Gedanken von Jule und April haben mich sehr gerührt, sicher weil sie viel von meinem Erleben spiegeln.

Geschrieben
Mir gefällt das es hier auch Sub/Dom mit Leidenschaft und Gefühl gibt. Ist meiner Meinung nach selten der Fall 👍
Geschrieben

ich bin bei @Teaspoon-

ne gewisse hilfestellung mittels begrifflichkeiten iss okay, aber per se musse selbst auch wissen wollen, was wie iss, so sie das will
oder vielleicht gehts gar nich um neigung, sondern um den einen menschen...das kann und will ich hier nich beurteilen

Geschrieben

Man kann das, was so ein BDSM-Bindung oder genau eigentlich Ds-Bindung ausmacht, mit verschiedenen Analogien beschreiben. Zum Beispiel mit der Geschichte der Kugelmenschen von Platon. Werde ich hier nicht weiter darauf eingehen. Wer will, der kann das nachschlagen. Oder - ganz  anders - die Kernfusion. Wer sich damit auskennt. Wenn zwei Kerne zu weit von einander entfernt sind, dann stoßen sie sich ab - aufgrund der Elekromagnetischen Kraft. Erst wenn sie sich so nahe kommen, dass die Coulombbarriere überwunden ist, kommt man in den Wirkungsbereich der Starken Kernkraft. Und dann - zack - fusionieren die Kerne, die sich eigentlich abstossen. Und dann bleiben sie zusammen.

Und das ist schon ziemlich das, was in Ds-Dynamiken passiert. Ich würde sagen, die sind je nach Konstellation, etwas unterschiedlich. Wir sprechen hier von dominanten Männern und devoten Frauen. Und zwischen Frauen und Männern ist die Dynamik generell (gibt natürlich Außnahmen, je mehr, desto emazipierter Frauen werden) so, dass der Mann versucht, Frauen zu erobern. Und Frauen entscheiden dann, von wem sie sich erobern lassen. Weil ein Mann letztlich dazu gezwungen ist, auf Frauen zuzugehen und das eben nicht immer klappt, muss er es oft versuchen. Was dazu führt, dass Frauen in den allermeisten Fällen eben "nein" sagen. Die natürliche Haltung von Frauen zu Männern ist als eigentlich die Abwehrhaltung. Das gibt Frauen die "Macht" in den sozialen Beziehungen zu Männern. Diese Asymetrie kann sich dann in eine Beziehung verlängern, so dass die Frau sich insgeheim immer noch für wichtiger in der Beziehung hät oder am längern Hebel, was auch immer. Und dass sie sich nie ganz einlässt.

Ist eine devote Neigung im Spiel und wird diese durch einen dominanten Mann "gezündet", dann ist es plötzlich ganz anders. Dann ist diese Asymetrie sofort verschwunden. Dann will die Frau auch so oder noch mehr, wie sonst nur die Männer wollen. Dann ist alles weg, was Frauen sonst davon abhalten würde, ganz aus sich rauszugehen. Und so komisch das auch klingt, weil Ds doch gerade bedeutet, dass es ein Machtgefälle gibtt, auf der emotionalen Ebene, auf der Ebene der Gier, des Wollens, genau da macht die Ds-Dynamik Mann und Frau plötzlich gleich. Frauen lassen sich dann GANZ auf einen Mann ein.

Im Prinzip ist es nicht anders als in der Liebe. Nur eben stärker. Mit Ds kommt die Liebe einfach im Schlepptau. Mindestens mal die devote Frau liebt ihren Herrn praktisch automatisch abgöttisch und im besten Fall liebt der Mann die Frau dann auch. Es ist stärker, weil die Bindung aber über die Liebe hinaus geht, sich über alle Ebenen erstreckt. Sexuell. Intellektuell. Und Ds ist deshalb auch in der Lage, viel länger zu wirken. Verliebtheit lässt irgendwann nach. Ds - wenn es geflegt wird, nie. Es wird eher stärker mit der Zeit. Und auch wenn es auf Macht basiert, letztlich ist es eine sehr romantische Sache.

Geschrieben
Am 18.8.2021 at 09:03, schrieb DuBistMeine:

Mir gefällt das es hier auch Sub/Dom mit Leidenschaft und Gefühl gibt. Ist meiner Meinung nach selten der Fall 👍

Klar gibt es das. Natürlich wollen viele auf so eine Plattform auch einfach nur ficken. Die sind sicher in der Mehrzahl. Aber trotzdem gibt es auch die Leute, für die solche Plattformen eigentlich gemacht sind. :D

Überhaupt ist hier plötzlich substanziell was los. Ich bin schon ewig hier angemeldet. Aber habe immer nur mal reingeguckt. In in diesem Jahr spült es auffällig viele interessante Frauen rein. Und der Communtiy-Bereich ist auch plötzlich sehr interessant.

Geschrieben
Ich muss dazu sagen das hier wenig Wert darauf gelegt wird Bekanntschaften zu machen. Es dient eher zur Unterhaltung und sich zur Show zu stellen,was ja okay ist weil es ja auch ein Fetisch sein kann.
Ich bin tatsächlich hier her gekommen um gleichgesinnte zu finden. Ist aber nicht so 🤷‍♂️
Geschrieben

@Akadomiker-
ich würd ja knicksen, aber dann käm ich nich mehr hoch, lach
neh ernsthaft- chapeau! tolle comments :)

@DuBistMeine-
viele sind glaub ich sehr vorsichtig geworden aufgrund blöder, nerviger erfahrungen...traurig, find ich auch
aber hier brauchst als frau schon n dickes fell manchma

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.8.2021 at 09:03, schrieb DuBistMeine:

Mir gefällt das es hier auch Sub/Dom mit Leidenschaft und Gefühl gibt. Ist meiner Meinung nach selten der Fall 👍

Ich glaube nicht, dass es so selten ist. Hier ist eine Datingseite und da diskutiert man wohl weniger darüber, sondern eher über die sexuelle Komponente

Ich habe auch eine solche Beziehung, schon seit fast 20 Jahren. Noch heute bekomme ich weiche Knie, wenn mein Dom mich nur anfasst. Aber in Worte fassen, was genau da passiert kann wohl keiner. Es passt wohl einfach zwischen uns. Ich denke nur an irgendwas und er macht das kurz darauf. Es braucht keine Worte mehr. Ich könnte mich auch nicht so hingeben, wenn nicht das absolute Vertrauen da wäre.

×
×
  • Neu erstellen...