Jump to content

Little for Big


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hat hier jemand Erfahrung (bestimmt) mit little for big? Wie ist die Qualität der Kleidung? Ein mal tragen und weg schmeißen? Waschmaschinen tauglich? Wie sieht es mit den Größen aus, beim bestellen? Besser Nr größer oder kleiner? Usw.
Geschrieben
Ich habe mir vor kurzem einen Body gekauft. Da auf den Fotos im Internet immer Frauen die Kleidung präsentieren, habe ich L bestellt. Normal trage ich Herren M oder Frauen 42.
Ich mußte den Body dann in M umtauschen. Hätte zwar auch gepasst, war aber zu locker, um die Windel da zu halten wo sie hingehört.
Qualität ist dem Preis entsprechend.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Berry93:

Wer hat Erfahrung mit der Marke und vor allem. Wie sieht es mit der Qualität aus und mit den Größen?

Hallo,

Ich habe ein wenig Erfahrung damit. Ich habe sowohl einen normalen Body als auch einen Body mit Rock gekauft. Grundsätzlich ist die Qualität ok, aber nicht überragend (entsprechend des Preises). Waschen geht grundsätzlich, aber nur auf niedrigen Temperaturen. Bezüglich der Größe habe ich seinerzeit 3XL bestellt (als Mann mit damals recht normaler, vlt. leicht übergewichtiger Figur). Die Bodys sitzen gut, sind aber etwas dünn. Bei dem Rock musste ich selbst etwas tätig werden, damit er eng genug saß.

Insgesamt für den Preis ok.

Liebe Grüße

Sissy Nicole

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Berry93:

Also fallen die Kleidungsstücke in der Regel eine Nummer kleiner aus? Sprich besser eine Nr größer bestellen?

Naja, sie sind primär wohl für Frauen geschnitten. Im Zweifel erst einmal die Größentabelle verwenden und messen.

Geschrieben
Nach der Größen Tabelle wäre sie zwischen s und m. Passt auch irgendwie 😉
Worum es mir geht. Gerade z.b. bei billig Marken, fallen die Größen doch oft unterschiedlich aus. Man bestellt m und bekommt auch ein Kleidungsstück mit der Größe. Ist aber eigentlich s
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Berry93:

Nach der Größen Tabelle wäre sie zwischen s und m. Passt auch irgendwie 😉
Worum es mir geht. Gerade z.b. bei billig Marken, fallen die Größen doch oft unterschiedlich aus. Man bestellt m und bekommt auch ein Kleidungsstück mit der Größe. Ist aber eigentlich s

Tja, dafür ist die Bestellung dann doch zu lange bei mir her. Da bleibt dann wirklich nur Versuch und Irrtum (oder bestellen und ggf. wieder zurücksenden).

×
×
  • Neu erstellen...