Jump to content

Keuschheitsgürtel für Pendelhoden und Blutpenis


MikeP-75

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum muss du diese Dinge im Hinterkopf haben? Ich dachte die sollen in den Keuschheitsgürtel!!!
Geschrieben

...ich meinte dass man so nicht jeden KG sicher nutzen kann ...

Und wer möchte schon, dass der KG nicht richtig sitzt ???

Geschrieben
Das stimmt Mike, damit hatte ich auch bereits arge Probleme und ich habe in etwa die gleichen Voraussetzungen wie du. Ich lese Mal still mit und bin auf die Antworten gespannt.
Geschrieben
Was ich bis jetzt aus Erfahrung sagen kann, ist dass ein kleinerer Käfig und auch Ring schon einmal besser ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn über längeren Zeitraum getragen, egal ob m oder w, täglich reinigen sonst müffelt es ;-)

Auch wenn es im Alltag getragen werden soll, vielleicht Kunststoff statt Metall. Nicht weil besser (Edelstahl FTW), aber so mancher Diebstahlsensor im Kaufhaus reagiert doch hin und wieder auf Metall. Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, das selbst ein chirugischer Nagel innerhalb des Oberschenkelknochens (temporär für ~2 Jahre) zu solchen interessanten Momenten geführt hat (zum Glück nicht bei jedem Kaufhaus/Sensor). Könnte mit einem Peniskäfig vielleicht peinlich werden, ausser es ist gewollt ;-)

Bei Frauen KG weiss ich das es genug Anbieter gibt für Massanfertigung statt von der Stange, ob dies auch bei Peniskäfigen der Fall ist weiss ich nicht, aber wenn ja, wäre das eine Überlegung wert.

 

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben (bearbeitet)

Um erst einmal den Begriff zu klären - meinst du wirklich einen GÜRTEL ala Latowski oder meinst du einen Peniskäfig ala CB2000 ?
Gürtel wirst du vermutl. um Massanfertigung nicht drum rumkommen - Käfig sollte man Silikon nehmen, da wenn was passiert du bei härteren Materialien die Gefahr des einschneidens hast und nicht entfernen kannst. Silikon geht zur Not mit nem Seitenschneider. Plastik bricht scharf u. Metall bekommt man im Notfall nicht problemlos ab. Je nach dem wie kurz der Blutpenis im unerregten Zustand wird besteht die "Gefahr" des rausrutschens aus dem Käfig. Kann man vermeiden mit Käfigen mit PrinceAlbert Piercing wie z.B. Birdlocked o. Penicap

bearbeitet von Seanthiar
Geschrieben

...ich meinte eigentlich einen Kafig bzw eine Keuschheitsschelle !!

Geschrieben
Es gibt aus meiner Sicht noch keinen richtigen Käfig, weil es nun mal nur ein "Sextoy" ist. Vielleicht kommt mal ein Entwickler um die Ecke der sich intensiv damit auseinander setzt.

Damit ein Käfig sich gut über längere Zeit tragen lässt und trotzdem ausbruchssicher ist müsste er aus unterschiedlichen Materialien bestehen.
Ergonomische Eigenschaften sind vorallem am Ring entscheidend, das ausdehnen und zusammenziehen müsste möglich sein. Außerdem müsste es eine Art Auszugssicherungen geben, dies würde dann aber bestimmt bedeuten daß etwas durch die Beine und um die Hüfte befestigt werden muss. Dann wären wir aber fast wieder beim Gürtel. Schwieriges Thema...
BDSM-Paar-Müritz
Geschrieben
Ich suche auch schon seit einigen Jahren nach einem passenden Käfig und habe bis auf angepasste Keuschheitsgürtel, sicher jedes Model einmal probiert. Ich habe noch kein Model gefunden mit dem ich wirklich längere Zeit (mehrere Tage bis 24/7) sicher verschlossen geblieben wäre.
Geschrieben
Eine Option ist das Einstechen eines Prinz-Albert-Piercing und die Verwendung eines entsprechenden KGs.
Der ist dann nicht an den Hoden fixiert
×
×
  • Neu erstellen...