Jump to content

Tipps an euer jüngeres BDSM- Ich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nimm die Hände für die Strafe raus 🤣
Ansonsten war einiges dabei das hätte anders laufen können aber dennoch gut war🤗

Geschrieben
Schnelleres Coming Out und viel früher zum Stammtisch, am besten SMJG.
AndersimNorden
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bezweifle das mein damaliges Ich mir zuhören würde.

 

Du bist schon auf dem richtigen Weg, aber...

Vermeide gewisse Arten von vermeintlichen masochistischen Subs, es ist nicht immer so wie es scheint und was sie von sich behaupten.

Die Masos wo du dich jetzt noch gegenüber unsicher fühlst, sind diejenigen die dich glücklich machen können.

Du denkst zuviel, mache es einfach. Schmeiss diese ganze schwachsinnige Theorie endlich von Bord und lasse dich von deinem Gefühl leiten.

Die Szene wird sich ändern, verwässern, diejenigen die bald am meisten kritisiert und ausgegrenzt werden im Laufe der Zeit, sind diejenigen von denen du am meisten lernen kannst. Sie werden langsam verschwinden. Sie sterben, werden verdrängt oder ziehen sich zurück. Also nutze die Zeit solange sie da sind und höre denen gefälligst mehr zu. Das erspart uns eine Menge Zeit.

Oh und zu guter letzt... kauf nicht soviel Scheisse, wir schmeissen es sowieso wieder weg weil es nichts taugt.

 

Da wäre noch mehr, aber das ist dann zu persönlich ;-)

 

edit: Ich bereue am Ende allerdings nichts, alles wie es gelaufen ist hat mich zu dem gemacht der ich heute bin. Wer weiss was dabei rausgekommen würde, wenn diese Tips wirklich an mein jüngeres Ich gehen würden.

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben
Statt ihn zu unterdrücken, folge deinem Instinkt - er zeigt dir ganz genau was dir gut tut.
Geschrieben

Ich denke ich war lange zu ängstlich und zurückhaltend ... aber vielleicht hat es mich auch vor Fehlern bewahrt !? 

 

Vielleicht war ich auch zu sehr darauf fixiert was festes zu finden und hätte mich treiben lassen sollen ... ist auf jeden Fall schwer zu sagen!

Wie heißt das so schön: Hätte hätte, Fahrradkette...

Geschrieben

Sei nicht so ungeduldig...

Bist du dir sicher, dass dieses Tabu morgen noch eines sein wird?

Sag niemals nie! 😁

 

Geschrieben
Finde schneller ne Lösung/Einsicht für deine Probleme und das Vertrauen zu anderen Mitmenschen, um dich dieser Welt vollkommend und intensiver hingeben zu können. 🙂
OkkyundKitty
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lurissa:

Finde schneller ne Lösung/Einsicht für deine Probleme und das Vertrauen zu anderen Mitmenschen, um dich dieser Welt vollkommend und intensiver hingeben zu können. 🙂

:kissing_heart:

Geschrieben
Höre auf wenns am schönsten ist, setz dir Grenzen, limitier dich selbst, macht genau so süchtig wie klettern, oder trainieren, und irgendwann geht man durch den wald und sieht und fühlt vor lauter Bäumen den Wald nicht. Keep it special, lass es nicht zur routine werden.Benutz es nicht, wenns dir schlecht geht.
Geschrieben

Ich habe an mein früheres bdsm-Ich keine Tipps. 

Es lief einfach alles wunderbar. 

Vielleicht an mein früheres Ich: REDE! Teile früher mit, was wirklich deine Wünsche sind!

Versteck dich nicht hinter "pervers" oder sowas "gehört sich nicht"... 

Geschrieben
Such Dir n anderes Hobby und lern Schach oder werd gleich Mönch. 🤪

Nee, im Ernst, Vergangenheits-Ich, wenn Du eine ernsthafte Beziehung suchst, dann stelle nicht den Fetisch in den Vordergrund, sondern die Partnerin; suche nicht nach einer Frau, die den selben Fetisch hat wie Du, sondern nach einer Frau, die Du liebst und die Dich liebt und wenn Du soweit bist, kannst Du mit ihr über intime Themen reden: Deinen Fetisch. Die Frau, die Du liebst, ist kein Objekt und auch wenn Du das weißt, darfst Du ihr nicht das Gefühl geben, dass Dein Fetisch über allem steht und sie nur ein Mittel ist, um Deinen Fetisch auszuleben.
Geschrieben

MAach langsam und man muss nicht alles erlebt haben

Geschrieben

"Fürchte dich nicht vor dir selber, erkunde aber bleib auf dem Boden und lerne zu vertrauen und Vertrauen zu genießen."

"Hab die Eier und sag was du magst und möchtest, du hattest immer Charme, nutze es und präsentiere deine Ideen."

"Halte Denise fest und zeig mehr Interesse, du Gottverdammter Idiot!"

"Komm klar!"

lostintransition
Geschrieben
"Steh zu dir, alles andere bringt nur Probleme" "Selbst deine Familie akzeptiert dich, vorausgesetzt dass Du selbst es tust"
×
×
  • Neu erstellen...