Jump to content

Tipps für den Einstieg


Divorcechris

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann mich den Vorrednern nur anschließen

Wenn du wissen willst ob das was für dich sein könnte oder du einfach mal neugierig geworden bist gibt es viele Foren und Seiten dafür - Sklavenzentrale, Genteldom, es gibt auch Podcast zu dem Thema auf YouTube oder allen Musik streaming Plattformen
Geschrieben
Schau einfach durch die Profile, sämtliche Vorlieben der Mitglieder sind Buttons, hinter denen sich eine Erklärung verbirgt… allerdings wirst du viel lesen müssen 😂
Geschrieben
Wenn sie es auslebt, dann wird sie einen kinky Freundeskreis haben. Lass Dich mit auf Stammtische, Events und Parties nehmen und komm mit den Leuten ins Gespräch. Dann merkst Du schnell, ob das Deine Richtung ist oder was anderes. Im Internet steht auch viel Quatsch, das ist zu Anfang nicht so leicht zu unterscheiden. Die neueren jüngeren Formate (wie oben erwähnt Podcasts, Videos) sind tendenziell besser, vieles von dem schriftlichen Zeug ist ziemlich angestaubt oder realitätsfern. Und mach nur das mit, was *DU* auch selbst möchtest. Viel Spaß.
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb erfurt4r:
Ich an deiner Stelle würde dies einfach ganz offen und ehrlich kommunizieren. Natürlich gibt es Bücher über diverse Themen und das ganze Internet ist ja auch voll, doch jeder lebt seine Fetische, Vorlieben, Fantasien unterschiedlich aus. Sprich einfach mit ihr darüber, über deinen aktuellen Wissensstand, über das was dich interessieren würde, was du gerne einmal probieren würdest, was sie für Erfahrungen sammeln durfte und was ihr gefällt. Und wenn es dann passt, findet sich immer ein gemeinsamer Weg. Vermutlich ist das nicht die Antwort, die du gerne gehabt hättest. Aber denk einfach dran, jeder von uns hier hat mal bei 0 angefangen. Es ist einfach eine spirituelle Reise und du wirst dabei sehr viel über dich selbst lernen.

Und dies.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Divorcechris:

die einen BDSM-Fetisch auslebt. 

BDSM iss neigung, nich unbedingt fetisch!  und worum gehts dir denne?

Geschrieben
Denke ähnlich meinem Vorredner , gib Dich interessiert und neugierig. Versuche zu verstehen und wenn es Dich vorab so sehr interessiert was BDSM alles sein kann, lesen. Gibt Bücher ohne ende . Allso bleib Neugierig
Geschrieben
Am 3.11.2023 at 17:46, schrieb BremerDom:

Wieso erkundest Du BDSM nicht mit ihr zusammen?

Wollen wir ja, daher die Frage nach Tipps, die wir gemeinsam angehen können

 

Geschrieben
Am 3.11.2023 at 20:41, schrieb BD_Couple:

Okay, die Dame hat dir also frei übersetzt mitgeteilt, dass sie Tiere mag (mal auf ein allgemeines Thema übertragen).
Jetzt ist es an dir rauszufinden, was Phase ist. Mag sie es, in den Zoo zu gehen, hat sie einen Hund, reitet sie, ist sie Tierpflegerin, Tierärztin, geht Sue gern ins Aquarium? Oder guckt sie sich gern Tierdokus an?
.
BDSM ist ein uuuuuuuunheimlich großer Bereich, der alles umfassen kann. Sowohl sexuell, als auch nonsexuell. Eine riesige Liste Fetische werden im großen und ganzen dazu gezählt.
.
Interessant wäre jetzt erstmal, ob sie sich eher in einer der devoten rollen sieht oder in einer der dominanten, oder ob sie als Switch beides genießen kann.
Dann ist es wichtig zu ergründen, wo du dich siehst. Was du dir überhaupt in der Theorie alles vorstellen könntest und was für dich j No-Go wäre.
.
Frag sie, was sie mag, wo sie sich sieht und wie sie dich an die Hand nehmen kann. Nur sie kann dir "ihr" BDSM erklären.
.
Bringt ja nicht viel, wenn du dich in das Thema "Katzenhaltung" einliest und dann hat sie 12 Wellensittiche....
LG, Sue

Wird gemacht, danke!

 

Geschrieben

Vielen Dank für Eure Anregungen und Tipps. Heute Abend spreche ich mit ihr und dann schauen wir mal, was sie sagt!

×
×
  • Neu erstellen...