Jump to content

Satin Hemd oder Bluse


Consdale

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh ja, ich stehe auch total aus Satin Bettwäsche und schlafe gerne nackt drin :-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Claudia39silk:

Die Vorliebe

Meine heisseste und schönste Vorliebe bist Du !!!  Come on Mausi !!!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Claudia39silk:

Die Vorliebe

Ohja und sie ist schön 🥰 

Geschrieben

Hallo 

ja ich stehe auch voll auf Hemd oder Rock und Bluse ab am liebsten weiße Blusen. Da ich ein DWT bin trage ich sehr gerne Rock und Bluse und stehe auch auf Männer die Weiße Hemden mit straffgebundener Krawatte oder Fliege tragen. 
Lg Petra

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich trage auch t Shirts aber satin hemden und Blusen sind der oberknaller, wenn sie schön locker luftig sitzen und dann von stürmischen winden über die Brustwarzen geweht werden und daran reiben, bis man /Frau durch die Decke geht 😍

  • 5 Monate später...
SilverShinySatin
Geschrieben

Satin ist der Stoff meiner Träume. Seit meinem 16. Lebensjahr denke ich, habe ich diese Vorliebe für Satin und andere glänzende und glatte Stoffe. Vor allem mag ich Frauen in solchen Blusen, da werde ich ziemlich rallig und kann mich kaum zurückhalten!

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Geht mir auch so, wobei ich die Sachen auch gerne selbst trage.

  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich trage täglich Satinblusen und für mich gibt es nichts schöneres und sinnlicheres.

Geschrieben

Satiblusen gerne mit einer hübschen geknöpften klassischen Strickjacke darüber! 

Geschrieben
Am 12.9.2023 at 11:41, schrieb Satinlady:

Ich trage täglich Satinblusen und für mich gibt es nichts schöneres und sinnlicheres.

Bin ich ganz deine Meinung 

×
×
  • Neu erstellen...