Jump to content

Smelly *** - Duftende(oder stinkende) Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für meine ehemalige Sub waren es unglaubliche SM Sessions, wenn ich "smelly", war, also absichtlich einen sehr intensiven Körpergeruch hatte. Habe mich davor eine Zeit lang extra nicht gepflegt. Für sie war das eine extreme Demütigung und Überwindung, zu der sie sich jedes mal zwingen musste. Aber das wurde zu ihrem Lieblingsspiel. Bin mir sicher, dass sie heute noch diesen Fetisch hat. 

 

Jetzt ist meine Frage: Ist euch da draußen sowas bekannt? Körpergestank als BDSM-Werkzeug für maso-Frauen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass meine ex Sub die einzige ist. Habe bisher aber noch nichts gefunden in der Richtung, abgesehen von KV bezogenen Sachen. 

Geschrieben
Die gibt es mit Sicherheit! ...kenne selbst zwei Ladys die das absolut mögen. Nur sie geben es nicht offen zu, bzw. trauen sich es nicht offen zuzugeben. Es hat ne Weile gedauert...sie fahren regelrecht darauf ab.
Geschrieben
Würde ich tatsächlich gerne auch mal so probieren wollen. Und am besten noch in einer eher schmuddeligen Umgebung. Einfach das volle Programm!
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Is mega geil den verschwitzen körper riechen zu müssen und abzulecken

  • 9 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo.Bin aufgrund meines kleinen Penisses sehr devot und Degradee.hatte mal eine Freundin..die darauf stand, wenn mein Stummel ungewaschen war..meinte riecht dann wie ein grosser und es sei das einzige an meinem Tictac da unten..was sie errege. geil und schade zugleich..andere Freundin wollte auch nicht, daß  ich ihn zu oft wasche..weil sie zumindest den Geruch mochte

bearbeitet von Schwanzlos
×
×
  • Neu erstellen...