Jump to content

LOCKtober 21 Austausch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja mangels Partnerschaft schwierig. Zumindest habe ich mir jetzt ein abschließbares Fußband gegönnt. Wenn es nächste Woche ankommt werde ich es 24/7 tragen.

Ich würde ja liebend gerne gefesselt schlafen. Das gibt mir ein Gefühl der Geborgenheit
Geschrieben

der große und der kleine schwanz gefangen.

eingesperrt in Ihre hölle. höhle.

und witzig. das keusche gefängnis besteht aus unsichtbarer luft.

schlösser. käfig. ketten. praktisch durch reinstes vertrauen.

lügen brechen sie. schmutzen das vertrauen.

noch witziger. gefährlichste gefange kommen

in die ausbruchsichere hochsicherheit herz.

lebenslänglich halt.

Geschrieben
Schlechter Käfig! Eine Erfahrung die ich mit euch teilen möchte. Auf der Suche nach der richtigen Größe des KG habe ich zwei zur Auswahl bestellt. Beide sind aus Kunststoff. Der Röhre von einem ist aus zwei Halbschalen gefertigt die dann verklebt oder verschweißt wurden. Scheinbar ist eine Seite nicht sauber verklebt. Als ich heute Morgen eine Errektion bekommen, hab ich den Käfig wohl einseitig aufgedehnt , als ich wieder abgeschwollen bin, hat sich die Haut an der Klebenaht eingeklemmt. Das hat zum einen fieß weh getan zum anderen birgt es das Risiko einer Verletzung.
Also mein Tipp: Kauft keine KG wo das Rohr aus zwei geklebten Halbschalen besteht, sondern aus einem Guss ist. Habt ihr auch schlechte Erfahrungen und daraus resultiert evtl. eine Empfehlungen oder eben einfach gute Erfahrungen mit bestimmten KG gemacht?
Geschrieben
Fehlstart! Nachdem ich ja oben schon von dem schlechten Käfig berichtet habe, muss ich leider Mitteilen, dass ich verspätet in den LOCKtober starten musst. Trotz Salbe ist die Wunde nicht so ausgeheilt, dass wir es riskieren wollen jetzt einen Käfig mit nicht ausreichender Belüftung zu verwenden.
Jedoch wird jeder Tag den ich später starte hinten dran gehangen.
Safety First!
Ich hoffe ihr habt einen besseren Start hingelegt als ich. Wie enttäuschend 😭
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Der_Juha:
Fehlstart! Nachdem ich ja oben schon von dem schlechten Käfig berichtet habe, muss ich leider Mitteilen, dass ich verspätet in den LOCKtober starten musst. Trotz Salbe ist die Wunde nicht so ausgeheilt, dass wir es riskieren wollen jetzt einen Käfig mit nicht ausreichender Belüftung zu verwenden.
Jedoch wird jeder Tag den ich später starte hinten dran gehangen.
Safety First!
Ich hoffe ihr habt einen besseren Start hingelegt als ich. Wie enttäuschend 😭

Und das wichtigste dabei, keusch bin ich trotzdem, alleine weil meine Königin und ich das so abgemacht haben, ganz unabhängig von dem Käfig.

Geschrieben
Am 26.9.2021 at 01:12, schrieb Fetisch-Domunddev:

Nachdem der Locktober letztes Jahr unser erster war und wir ihn beide als positiv in Erinnerubg behalten haben, werden wir auch dieses Jahr wieder dabei sein 😊

 

Die 31 Tage werden natürlich nicht eibfach werden, dafür sorgt die Herrin schon 😈

 

Wir werden noch ein ausführliches Statusupdate dazu posten, aber hier schon einmal unsere Erfahrungen aus dem letzten Jahr:

 

Sie nimmt den Schlüssel an sich, ein Ersatzschlüssel ist für Notfälle greifbar.

Er hat 31 Tage auf einen Orgasmus zu verzichten, der Peniskäfig kommt nur auf Befehl herunter.

Die Herrin verwendet uneingeschränkt alle Spielzeuge und den Sub nach ihren Wünschen, ihn auch als lebenden Dildo (unter strengem Orgasmusverbot)

Rasieren, Waschen etc. erfolgt unter Aufsicht, wenn der Käfig dabei abgenommen wird.

Nach den 31 Tagen darf Sub in seiner Herrin abspritzen.

 

Anregungen hören wir uns gerne an 😇😈

Ihr Sub ist echt zu beneiden! Ich habe schon seit Jahren diese Fantasie einer Herrin die absolute Kontrolle über meine Orgasmen und meiner Sexualität zu überlassen! Als Sub-Sklave für die Herrin 31 Tage auf einen Orgasmus zu verzichten und von ihr in einem Peniskäfig/keuschheitsgürtel verschlossen zu werden würde mich auch sehr reizen! Absolut in den Händen einer Herrin zu sein die alle Schlüssel an sich nimmt und sicher verwahrt! Die mein Orgasmus Verbot auch streng und konsequent durchzieht! Leider fehlt mir die passende Herrin! Ich habe mich zwar gestern selbst verschlossen allerdings sollten die Schlüssel in den Händen einer Herrin!!!!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fetisch-Domunddev:

@Boytoyslave Danke für deine Worte 😊

Zu zweit ist es zugegeben noch einmal eine andere Sache, aber wir wünschen dir auch so einen schönen Locktober 😇

Ja Dankeschön :relaxed: 

Den wünsche ich euch natürlich auch und ganz viel Spaß bei eurem weiteren treiben!!!;) 

 

Geschrieben
Am 1.10.2021 at 13:44, schrieb Fetisch-Domunddev:

Unser Start in den Locktober verlief planmäßig 😇

 

Subby ist jetzt sicher versperrt , nachdem noch einmal gründlich rasiert wurde und Vaseline auf die empfindliche Haut aufgetragen wurde.

 

Mal sehen, wie schnell sich die ersten Auswirkungen der Keuschhaltung bemerkbar machen 😁

Bin gespannt und werde der Berichterstattung neugierig folgen..... :-) 

Geschrieben

Locktober, was ist das denn?

NUR 1 Monat verschlossen und so ein Hype, geht´s noch.
Ich bin jetzt seit Mitte Januar permanent verschlossen, bis auf 2 Ausnahmen für Arztbesuche.
Ich spüre den schon gar nicht mehr, und beim Arzt kam ich mir ziemlich nackt vor.

Geschrieben
Hat jemand irgend einen guten Tipp was man gegen die nächtliche Erektion machen konnte
×
×
  • Neu erstellen...