Jump to content

LOCKtober 21 Austausch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mache auch mit - allerdings nicht nur im Oktober ... und nicht nur mit einem der Toys !!
Geschrieben
Ich hätte auch gerne mitgemacht allerdings fehlt mir die passende Herrin und alleine ist es öde :(
Geschrieben

Also ich sehe mir sowas gerne mal an, aber für mich ist das nur denkbar als kurzes Spiel um die Lust zu steigern. Längerfristig ist das für mich eher abturnend und hinderlich...

Geschrieben
Hallo
Ich bin neu hier, ich grüße alle Mitglieder.
Geschrieben
Ich mag das Halsband. Aus Gummi, Leder oder aus Metall. Mit Halsband fühl ich mich geborgen, fast angezogen. Auch wenn ich nackt bin.
Geschrieben
Das mit sich selber zu machen ist langweilig, daher nein....
Geschrieben

Ich bin auch relativ neu hier und alleine. Mache aber trotzdem mit und bin seit 02.10. verschlossen. Ist schon ein cooles Gefühl und keiner sieht gleich wenn ER mal stehen will!!!!
Geschrieben
Eine Woche! Alle die bis jetzt du durchgehalten haben, meinen herzlichen Glückwunsch.
Wobei ich gerade echt in der Stimmung wäre selbst Hand anzulegen. 😅
Naja, no way! Keine Chance!
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Der_Juha:
Eine Woche! Alle die bis jetzt du durchgehalten haben, meinen herzlichen Glückwunsch.
Wobei ich gerade echt in der Stimmung wäre selbst Hand anzulegen. 😅
Naja, no way! Keine Chance!

Naja, ich staune selbst wie gut das geht. Man muss hier und da mal korrigieren aber gut.
Hand anlegen ist nicht, bei mir ist eigen Disziplin!!!!

Geschrieben
Erstaunlich wie sich das Muster so in die Haut "gräbt". Habt ihr das auch? 🤔
Geschrieben
Ich kann meinen Käfig zum Rasieren nicht abnehmen da da Schloss plombiert ist und die plomde darf erst wieder abgemacht werden wenn der Monat vorbei ist
Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sexymannn1984:

Ich kann meinen Käfig zum Rasieren nicht abnehmen da da Schloss plombiert ist und die plomde darf erst wieder abgemacht werden wenn der Monat vorbei ist

Ich habe ein paar mit Schloß 

Geschrieben
Am 4.10.2021 at 19:20, schrieb Alexiel_Mistress:

Schade das mir ein Sklave dazu fehlt 👀 mal sehen ob es nächstes Jahr klappt

Herrin! Sie schreiben, dass Ihnen der passende Sklave dazu fehlt. Der Sklave Carlo würde sich Ihnen sehr gerne zur Verfügung stellen. Demütigst

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Carlo0652:

Herrin! Sie schreiben, dass Ihnen der passende Sklave dazu fehlt. Der Sklave Carlo würde sich Ihnen sehr gerne zur Verfügung stellen. Demütigst

Betteln im forum wird nicht gerne gesehen von den mods pass auf das die dich nicht bestrafen. 

Für alles andere gibt es pns, kommst du da nicht durch hat das seinen Grund! 

Gruß Mistress 

×
×
  • Neu erstellen...