Jump to content

LOCKtober 21 Austausch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
3 Wochen geschafft. Noch 10 Tage.
Der ganze LOCKtober geht auch an meiner Königin nicht spurlos vorbei. Unsere Lust aufeinander hat immer gut Wind im Segel, aber der kleine Käfig um meinen Schw… hat auch bei ihr der Lust ein paar extra Böhen ins Segel gepustet.
4x wurde ich, nach ordentlichem teasen im Käfig aufgeschlossen weil entweder meine Dienste oder nur mein Saft verlangt wurde.
Bis jetzt ist der LOCKtober für uns beide sehr bereichernd. Hab nun auch einen Käfig gefunden, den ich angenehm länger tragen kann. Danke an alle die mir hier mit Rat geholfen haben.
Jetzt mal schauen wie sich die 10 Tage so entwickeln. Mir wurde gesagt, sie sammelt für was Großes. Ich bin so fickerig und gespannt. Wie gut das ich genug zu tun hab…
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Fetisch-Domunddev:

Heute war der Aufschlusstag für Subby Wolfgang ubd wie versprochen durfte er für sein gutes Durchhaltevermögen in seiner Herrin kommen 🤗😇😈

Aber saubermachen durfte er danach auch, das ganze Sperma sollte schließlich nicht die Laken versauen 😄

Finde ich super das er durch gehalten hat! 👍👍

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Hab leider gerade keinen zum verschließen 😔 sonst wären wir dabei 

Sklavensau-2400
Geschrieben

Hab ich gar nicht mehr dran gedacht 😁finde ich aber ne super Idee es wieder zu versuchen! Ich würde mitmachen wenn noch ein paar mehr dabei sind 😁könnt euch gerne bei mir per pn melden 👍

Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BiDevotEr:

ich wäre auch dabei wenn sich eine Herrin findet

Ich würde dich kontrollieren 😁

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.9.2021 at 10:19, schrieb Zentai666:

Naja mangels Partnerschaft schwierig. Zumindest habe ich mir jetzt ein abschließbares Fußband gegönnt. Wenn es nächste Woche ankommt werde ich es 24/7 tragen.

Ich würde ja liebend gerne gefesselt schlafen. Das gibt mir ein Gefühl der Geborgenheit

 Finde es ja völlig ok dass Du so schlafen möchtest, jedem sein Bedarf. Selber würde ich mich als Gefangener fühlen und das ist nun gar nicht mein Ding.

 

Geschrieben
Am 1.10.2022 at 12:27, schrieb Alexiel_Mistress:

Hab leider gerade keinen zum verschließen 😔 sonst wären wir dabei 

Du kannst mich ja gerne kontrollieren 

×
×
  • Neu erstellen...