Jump to content

Musik und BDSM


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LadyAlex:

Wenn ich den Raum betrete natürlich Star Wars ( Darth Vader) ! 😅

Hach ja der imperiale Marsch :thumbsup:… komisch warum kommt mir jetzt das Indiana Jones Theme in den Sinn… Aber das hätte auch was B|

Geschrieben
Ab und zu kann etwas Hintergrundmusik nicht schaden. Wir bevorzugen da die Band "In this Moment" 😊
Geschrieben
Die Musik fehlt im Chat(Mimimi), bitte bald Möglichkeit für Kurzmusik oder so an Sonderfunktion anbieten....
Geschrieben
Klarvierklänge sind immer dabei und schaffen die richtige Atmosphäre...
Geschrieben
Was in der Playlist nie fehlen dar: „Closer“ von Nine Ince Nails 🤗
Geschrieben
Auch noch ne Playlist erstellen.... und dann fängt man an zu wippen?
Ich achte auf den Rest dann lieber.
Geschrieben
Bolero von Ravel. Fängt leise und sanft an und steigert sich.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also... Bei mir läuft sehr sehr viel recht dunkle Musik den ganzen Tag lang. Ich liebe einfach dunkle, düstere Electro/Industrial/EBM-Mucke, ich mag atmosphärisches und dumpfe, tiefe Sphären... Aber auch anderes, völlig untypisches, Hauptsache es gefällt.
Momentan laufen 6 Sampler "Extreme Lustlieder" Vol 1-6
Das kann ich mir aber alles nicht so richtig in einem Spiel vorstellen. Ich finde klassisches da ganz gut. Zum Beispiel mag ich da Ludovicco Einaudi - das regt an und hilft den Sinnen. Für mich ist der von mir favorisierte Sex in meinem Realspace immer eine Art von Kunst und da kann ruhig auch Musik mit rein. Muß eben nur passen.
In meinem Littlespace stehe ich momentan auf Melanie Martinezz und That Poppy - das variiert viel. Und irgendwie mag ich dann noch die Ärzte aus Berlin von Punk bis Poppig

bearbeitet von Pissgöre
Geschrieben

@Pissgöre-
ärzte sind cool, ja
aber musst grad schmunzeln, weil ich glaub, es könnt mich zum mitsingen verleiten^^

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb towel:

@Pissgöre-
ärzte sind cool, ja
aber musst grad schmunzeln, weil ich glaub, es könnt mich zum mitsingen verleiten^^

als Little darf ich das und ich mache rege gebrauch :-)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Pissgöre:

als Little darf ich das und ich mache rege gebrauch :-)

männer sind schweine iss da aber nich unbedingt angebracht, oder^^
sorry for OT!
es war zu verlockend

Geschrieben

Das ist situationsbedingt. Mal Enigma.. Wenn ich gefesselt (nut Arme, leider) m. Verb. Augen daliege und warte.. Da passt Enigma. Trance ist auch sehr schön. Auch Gothic/electro music kann passen - the cure, Anne clark, eigentlich alles, was gefällt. Aber am besten ohne Gesang. Das verleitet zum Mitsingen und die Stimmung ist dahin. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Luposen:

Oder man setzt Musik als zusätzliche Qual ein... Kopfhörer drauf und Heino einspielen... hrhrhr

Das würd' ich sofort Amnesty International melden. Was zu weit geht... :P

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Saltatio Mortis - Loki ist da immer sehr gut ist bei mir zumindest so
Geschrieben
"Autsch!" "Aua!" "Fester!" "Hmmmm...." "Oh ja!" usw.
Geschrieben

Hi, ich liebe elektronische Musik, damit meine ich natürlich keinen Kindertechno wie Scooter, Blümchen etc🙉😩. Da gibt's Künstler wie Eelke Klein, Moderat, Trentemoller, Ballarak die alten Stücke von Faithless sind auch sehr geil. Die Musik spielt bei mir im Hintergrund, bei 120dB Lautstärke bekomme ich Gehörtechnisch von meinem Partner nichts mit...........  das gehört zum Sex einfach dazu. 

 

×
×
  • Neu erstellen...