Jump to content

Musik und BDSM


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Death & Hardcore Death Metal und Dark Techno Underground von Dope Amine.
Geschrieben

gute session musik finde ich ist ---- la salle blanche   von carlos peron

für mich ein klassiker

Geschrieben

Musik würde mich total rausbringen. Mich bringen schon zu helles Licht raus oder wenn Geräusche von draußen dazu kommen, wie morgens die Vögel. 

Geschrieben
wie in soviele Dinge beim BDSM..es kommt auf die Kommunikation an, was geilt alle Teilhabenden auf.. klar habe ich meine Vorlieben (Type O Negative, Rotting Christ, My Dying Bride, Black Capricorn um nur ein paar zu nennen)
Geschrieben
Mozart - Eine kleine Nachtmusik
Geschrieben
Es ist abhängig von der Stimmung und geht von Klassik über Trance……Tool bis hin zu Sepultura!
DomFelixforRuben
Geschrieben
Am liebsten das „wimmern“ der Untergebenen 🥰
Geschrieben

Je nach Partner....lovely elektronische Musik ala domenik eulberg, Charlotte der Witte, Boris breja , Paul Kalkbrenner ect oder Rock Metal ala Marylin Manson, Korn , Slipknot, oder so Atmosphäre space Rock....

Deep slow Elektro .. meistens Sets....

Smile 🌈

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Das ist bei mir Situations abhängig.

Kann gerne Dark Ambient, Ambient generell sein.

Goa, Trance, Halloween Musik, Soundtracks aus Horrorfilmen.

Oder Metal.
Geschrieben (bearbeitet)

Muse - "Time is running out" als Beispiel^^ - oder "Omnimar - Out Of My Life"
Generell ist aber eig. eher "Blackmore's Night" etwas auf daß sich die meisten meiner Partnerinnen einlassen konnten, hatte nur selten eine Beziehung mit jemandem die auch nur einen ähnlichen Musikgeschmack teilt xP
Ansonsten finde ich aber auch Pagan (Eluveitie bspw.) und teilweise auch Folk - wobei ich nat. auch entspannteres wie Volbeat ("The Mirror and the Ripper") oder Pothead ("Rock Child" oder "Tuf Luv" als beispiel - leider gibt es da nicht soviel auf Yt) sehr schätze - was praktisch immer geht ist aber nat. Industrial ;-)

Ist aber Personen&Situationsabhängig, es passiert aber auch nur selten daß man Zeit hätte etwas auszuwählen, und meiner Erfahrung nach kriegt man ab einem gewissen Punkt eh nichtmehr viel außerhalb der Verbindung miteinander mit!
(ich finde es aber generell ein spannendes Thema, wie Musik uns beeinflusst - und denke gern darüber nach was Partnerinnen gefallen könnte, aber es bleibt ein Ratespiel, letztlich hat jeder seinen ganz eigenen Musikgeschmack, man kann da nur selten für andere auswählen.)

bearbeitet von BlackStarRuler
Links hinzugefügt
Geschrieben
Am 3.11.2021 at 13:47, schrieb Pissgöre:

Also... Bei mir läuft sehr sehr viel recht dunkle Musik den ganzen Tag lang. Ich liebe einfach dunkle, düstere Electro/Industrial/EBM-Mucke, ich mag atmosphärisches und dumpfe, tiefe Sphären... Aber auch anderes, völlig untypisches, Hauptsache es gefällt.
Momentan laufen 6 Sampler "Extreme Lustlieder" Vol 1-6
Das kann ich mir aber alles nicht so richtig in einem Spiel vorstellen. Ich finde klassisches da ganz gut. Zum Beispiel mag ich da Ludovicco Einaudi - das regt an und hilft den Sinnen. Für mich ist der von mir favorisierte Sex in meinem Realspace immer eine Art von Kunst und da kann ruhig auch Musik mit rein. Muß eben nur passen.
In meinem Littlespace stehe ich momentan auf Melanie Martinezz und That Poppy - das variiert viel. Und irgendwie mag ich dann noch die Ärzte aus Berlin von Punk bis Poppig

Magst du ein paar Beispiele zum Thema "dunkle, düstere Electro/Industrial/EBM-Mucke" raussuchen, die nicht alzu bekannt/verbreitet sind? :-)
Unter Extreme Lustlieder hab ich nur eine Playlist bei Yt gefunden, das meinst du aber vermutlich nicht?

Ludovicco Einaudi hat eine interessante Art, ich mag aufdringliche (Solo, als Begleitinstrument ist das Piano mMn. wunderschön - aber nunmal keine Violine!) Pianomusik eig. so garnicht (bis auf einige von Yann Tiersens Werken - paradox, ich weiß), aber Ludovicco Einaudi ist in der tat sehr Feinfühlig und haut nicht so grob auf den Tasten rum daß man Mitleid mit dem Piano kriegt!^^

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.10.2021 at 10:38, schrieb Gelöschtes Profil:

Eine Runde "versau die Session"? xD

Und sollte das nochnicht wirken:

Und für die Musikalische Aftercar:

:jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping:

bearbeitet von BlackStarRuler
Etwas gekürzt
Geschrieben

Bei mir Depeche Mode und seit ein paar Monaten nun mit einer Frau die voll darauf steht :-)

×
×
  • Neu erstellen...